Samsung UE55Nu8009 - Apps Seite funktioniert nicht

S
S.
User
Hallo zusammen,
Ich habe einen neuen Samsung Nu8009 55 Zoll.
Leider kann ich das Apps Menu nicht aufrufen. Ich sehe nur kurz die Meldung "Apps Laden" aber nix passiert.
Die vorinstallieretn Apps funktionieren. Aber so kann ich keine neuen installieren wie Steam Lin.
-Updates findet er keine (aktuelle version 1202)
- Version 1202.3 (Mehrsprachig) auf USB kopiert.. wenn ich auf akutalisieren gehe sagt er keine neuen Updates gefunden
-Smart Hub zurückgesetzt
-Stromreset durchgeführt, 10 min Stromlos und 20 sec powertaste auf der Fernbedinung gedrückt
-Samsung account Passwort geändert neu eingelogt
-Samsung support hotline hattte da auch erstmal keinen weiteren Tip
-Manuell DNS server eingetragen
Ich würde mich über Hilfe freuen
Gruß Sancho
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Lösung gefunden:
Anscheint reicht Smart Hub zurücksetzen nicht aus.
Komlettes zurücksetzten des Fernsehers hat geholfen.
Gruß Sancho
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Lösung gefunden:
Anscheint reicht Smart Hub zurücksetzen nicht aus.
Komlettes zurücksetzten des Fernsehers hat geholfen.
Gruß Sancho
 
Zurück
Oben