M
m.
User
Hallo,
die Amazon Video App lädt laut Anzeige, aber beendet sich nach einer gewissen Zeit, ohne sich dabei geöffnet zu haben. Ich habe versucht die App manuell zu entfernen und neu zu installieren, aber der Fehler bleibt der gleiche. Ich habe auch schon das Smart Hub Reset gemacht ohne Erfolg. Welche Möglichkeit gibt es noch?
die Amazon Video App lädt laut Anzeige, aber beendet sich nach einer gewissen Zeit, ohne sich dabei geöffnet zu haben. Ich habe versucht die App manuell zu entfernen und neu zu installieren, aber der Fehler bleibt der gleiche. Ich habe auch schon das Smart Hub Reset gemacht ohne Erfolg. Welche Möglichkeit gibt es noch?
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.