UE55MU6179UXZG transponder suche?

L
L.
User
Hallo ich habe probleme mit satallietten..wenn ich astra und turksat kanäle finde.danach ist nicht möglich nochmal suche zu machen...ich kann nicht fehlende transponder zufügen...ist das irgendwie möglich sowas weiss jemand?das system ist komplett durcheinander...alte system war viel besser.wird einfache gemacht aber viel zu komliziert..ich bedanke mich euere antwort....

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo LM-Mythos,
    ist die mauelle Sendersuche bei dir ausgegraut? Dann hast du vermutlich bei der Sendersuche "Astra19.2" eingestellt. Dadurch erhältst du eine vorgefertigte Senderliste, die nicht verändert werden kann.
    Bitte führe einen neuen Suchlauf über "Satellit" durch und teste anschließend, ob du Sender manuell suchen kannst.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    B
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Fernseher UE55RU7179UXZG was ich vor 2 Wochen gekauft habe. TV empfängt über SAT Astra und türksat 42. LB einstellungen sowie diseq einstellungen sind OK. Türksat 1/4 Astra 2/4 einen bestimmten Transponder finedt der nicht auf türksat 12034 V 27500...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    186
    B
    C
    Hallo, ich habe einen kleinen 32 Zoll Samsung-TV der C-Serie mit Triple-Tuner. Am 18.09.2014 wurde Türksat 4A in Betrieb genommen, dabei wurden sämtliche Sender durcheinander gewirbelt. Es gibt ja eine Kanal, den man einstellen und via Netzwerksuche suchen muß, damit alle Kanäle automatisch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    2K
    T
    B
    Hallo mein deutsch ist nicht so gut des wegen überseht einfach meine Rechtschreib Fehler. So mein Problem ist das der Fernseher einige sender nicht findet meine Einstellungen beim suchen sind TV Empfang = Satellit Antennen verbindungstyp=Einzeln Sendertyp = Alle Satellittenauswahl= 2...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    B
    H
    Hallo zusammen, ich besitze seit letztem Sommer einen UE55NU7179 und alles lief problemlos. Vor 2 Wochen verschwand meine komplette Senderliste, ich konnte im Smart Hub Fenster nicht mehr das Fensrter "Tv-Programme" auswählen. Werkseinstellungen gemacht, dann war wieder alles wie vorher, bis auf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    D
    M
    Guten Tag, Ich habe mir vorgestern den Samsung UE65NU7179 65 Zoll von expert geholt. Bei meinem alten Fernseher, Samsung UE40D6770, ist die Antennenbuchse weggebrochen und da ich eh was grösseres haben wollte habe ich mich für den neuen Fernseher entschieden. So weit so gut, ich schaue TV über...
    Antworten
    45
    Aufrufe
    375
    N
    Zurück
    Oben