UE55MU6179

B
b.
User
Kann mir mal jemand verraten wie Rum die hd Plus Karte ins commoninterface gesteckt werden muss und warum erkennt mein TV das nicht menuepunkt grau muss die Karte In die Mitte von diesen common interface oder wie oder brauch ich da noch was anderes als das common interface
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo, so sieht es bei mir aus
    333277i49232F6A1413F3EF?v=v2.jpg

    333279i7428266816A87E98?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     

    Similar threads

    L
    Moin, Ich habe mal wieder eine Frage, ich habe Zuhause den Q60R Fernseher (Modelljahr 2019) und würde diesen nun gerne mit 2. Smartcards betreiben. Ich habe nun etwas gegooglt und bin bei 2. verschiedenen Geräten gelandet. Einmal dieses Common Interface von Samsung Oder dieses CI Modul Nun...
    Antworten
    36
    Aufrufe
    255
    L
    A
    Hallo liebe Community, vor einigen Tagen habe ich einen Q60R (65 Zoll; Modelljahr 2019) erworben. Im Rahmen dieses Angebotes ist eine 6 monatige HD+ Testlizenz enthalten. Nun habe ich aber bereits eine HD+ Karte (die ich bereits für den Vorgänger (auch ein Samsung Smart TV) verwendet habe)...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    134
    J
    P
    Hallo alle zusammen, ich besitze einen Samsung TV UE49KU6179UXZG und ein CI+-Modul mit einer Smart Card für HD Sender. Mein Anbieter ist willy.tel. Jedes Mal, wenn ich meinen TV starte, erhalte ich die (wortwörtlich wiedergegebene Fehlermeldung) Common Interface Nicht gespeicherte CICAM...
    Antworten
    30
    Aufrufe
    386
    J
    C
    Seit gestern wie mein HD-Plus Modul nicht mehr erkannt. Hab den TV auf der Rückseite nur Abgestaubt. Den Kartenslot hab ich kaum berührt. Seitdem wird das Modul nicht mehr erkannt. Habs mehrfach Aus-und Eingesteckt. In Menue des TV ist das Common Interface auch ausgegraut. Das Modul wird an...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    448
    C
    N
    Hallo zusammen, beim starten des TV wurde wohl HD+ aktiviert. Wenn ich es richtig verstanden habe ist das erst 1/2 Jahr kostenlos. Doch wie kann ich HD+ nach dem 1/2 Jahr verlängern. Geht dies über eine Einstellung im TV oder muss ich dann eine HD+ Karte im CI Interface einstecken? Danke...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    115
    J
    Zurück
    Oben