Q60R und HD+

N
n.
User
Hallo zusammen,
beim starten des TV wurde wohl HD+ aktiviert.
Wenn ich es richtig verstanden habe ist das erst 1/2 Jahr kostenlos.
Doch wie kann ich HD+ nach dem 1/2 Jahr verlängern.
Geht dies über eine Einstellung im TV oder muss ich dann eine HD+ Karte im CI Interface einstecken?
Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ah ich denke hier wird meine Frage beantwortet:
HD+
148748iC785817EBB0EA59F?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Lucki1313,
danke für den Link.
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe handelt es sich um eine App.
Wenn ich in die Einstellungen der App gehe sehe ich auch die Laufzeit jedoch keinen Link zum verlängern.
Kommt vermutlich wenn die Probezeit abgelaufen ist oder?
Denn das ist mir wichtig weil ich den TV an die Wand montieren möchte und ich nicht nach einem 1/2 Jahr den TV nochmal abhängen muss um eine HD+ Karte über das CI Interface einzubauen.
Deshalb die Frage hier lässt sich das HD+ im Menü verlängern?
Danke!
 
Hallo zusammen,
wenn ich das richtig sehe, kann dieser Thread als gelöst markiert werden. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Moin, Ich habe mal wieder eine Frage, ich habe Zuhause den Q60R Fernseher (Modelljahr 2019) und würde diesen nun gerne mit 2. Smartcards betreiben. Ich habe nun etwas gegooglt und bin bei 2. verschiedenen Geräten gelandet. Einmal dieses Common Interface von Samsung Oder dieses CI Modul Nun...
Antworten
36
Aufrufe
256
L
A
Hallo liebe Community, vor einigen Tagen habe ich einen Q60R (65 Zoll; Modelljahr 2019) erworben. Im Rahmen dieses Angebotes ist eine 6 monatige HD+ Testlizenz enthalten. Nun habe ich aber bereits eine HD+ Karte (die ich bereits für den Vorgänger (auch ein Samsung Smart TV) verwendet habe)...
Antworten
7
Aufrufe
134
J
R
Habe o.g. TV letztes Jahr November gekauft, nun geht hd+ nicht mehr, außer die öffentlich-rechtlichen. Denke, ich muss hd + verlängern. Wie gehe ich vor? Ich finde keine hd+ Karte bzw. Key. Wie kann ich hd + verlängern? Danke für Eure Antworten 1297929
Antworten
1
Aufrufe
129
Y
D
Hallo zusammen. Habe mir dieses Jahr im Januar einen Q7F geleistet, da war der HD+ TV Key dabei mit 6 Monaten gratis HD Fernsehen. Nun ist es abgelaufen und ich frage mich, wo und wie ich das Abo verlängern kann. Geht das über den TV selbst irgendwie oder muss ich den Key auf der Seite von HD+...
Antworten
15
Aufrufe
141
A
J
Hallo zusammen, Vorgestern gab es den Q60R zu Weihnachten. Jedoch haben wir das Problem, dass wir keine HD Sender Empfangen können. Wir nutzen Astra 19.2 in Verbindung mit der 6 Monate gratis HD+ Aktion. Wir bekommen immer eine Fehlermeldung von HD+, das keine HD Sender vorhanden sind. Und wir...
Antworten
15
Aufrufe
139
L
Zurück
Oben