HD+ TV Key Verlängerung

D
d.
User
Hallo zusammen.
Habe mir dieses Jahr im Januar einen Q7F geleistet, da war der HD+ TV Key dabei mit 6 Monaten gratis HD Fernsehen. Nun ist es abgelaufen und ich frage mich, wo und wie ich das Abo verlängern kann.
Geht das über den TV selbst irgendwie oder muss ich den Key auf der Seite von HD+ registrieren (bzw. hätte müssen), wie die Karten auch? Eine Verlängerung für den Key wird dort nämlich nicht angeboten.
Danke für Antworten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
klar geht das, du mußt eben bei HD+ Verlängerung die Nummer deines Key eingeben. Die Nummer ist auf der Rückseite des Keys....
Grüße
Sven
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@AuraK schrieb:Hallo dafischbrater, konnte dir Sven11s Tipp schon helfen? Ansonsten wendest du dich mit deiner Frage am besten direkt an den Support von HD+. Liebe Grüße
Ja, hat funktioniert. Habe mir damals den Key nicht so genau angeschaut und vergessen, daß dieser, wie eine Karte, auch eine Nummer hat und die Verlängerung entsprechend einfach funktioniert.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
klar geht das, du mußt eben bei HD+ Verlängerung die Nummer deines Key eingeben. Die Nummer ist auf der Rückseite des Keys....
Grüße
Sven
 
Danke Sven, habe mir schon gedacht, daß der TV Key auch eine Nummer hat.
 
Hallo dafischbrater,
konnte dir Sven11s Tipp schon helfen? Ansonsten wendest du dich mit deiner Frage am besten direkt an den Support von HD+.
Liebe Grüße
 
@AuraK schrieb:Hallo dafischbrater, konnte dir Sven11s Tipp schon helfen? Ansonsten wendest du dich mit deiner Frage am besten direkt an den Support von HD+. Liebe Grüße
Ja, hat funktioniert. Habe mir damals den Key nicht so genau angeschaut und vergessen, daß dieser, wie eine Karte, auch eine Nummer hat und die Verlängerung entsprechend einfach funktioniert.
 
L: @dafischbrater
Das freut mich, dass es nun funktioniert! Danke für deine Rückmeldung!
 
L: @Manne123
Einfach lesen was hier geschrieben wurde.
Aber für dich noch ein mal
Sven11 Apprentice‎15-06-2018 10:44 PM‎15-06-2018 10:44 PM klar geht das, du mußt eben bei HD+ Verlängerung die Nummer deines Key eingeben. Die Nummer ist auf der Rückseite des Keys....
Grüße
Sven
 
hallo,
ich wollte auch verlängern nach den 6 monaten, habe auch die interne key-nr. des tv's. verlängern und bezahlen war kein problem bei hd-plus.de, bekomme es aber nicht aktiviert. beim hd-plus-service sagten sie mir ich muss am gerät was einstellen. hd-plus app ist installiert und ich weiß nicht weiter. was muss ich tun?
danke im voraus
 
Es geht hier um den tvkey, dass ist der usb-Stick für hd+.
Bei der integrierten App ist es ähnlch.
Du hast die hd+ Nr. Deines tv bei hD+ angegeben und bezahlt.
Die Verlängerung wurde bestätigt?
Schau mal in das HD+ Menü des tv unter Laufzeit. Da steht noch die alte drin? Da musst Du unter Senderempang das alte Betreiberprofil von hd+ löschen. Dann lass mal den tv neu booten. Länger auf die Powertaste der FB drücken, das der tv mit dem Logo neu bootet.
 
Ich hab mir 2019 einen Samsung TV der Q70 Serie gekauft. Da war HD+ für 6 Monate includiert und das ABO ist jetzt abgelaufen. Hab mir bei HD+ eine Verlängerung bestellt und bezahlt. Das Problem: Bei diesem TV-Modell gibt es keinen Key sondern das Modul ist im TV integriert. Die Anleitung die von HD+ zur Aktivierung geliefert wird funktioniert einfach nicht und Samsung verweist an HD+. Dort hab ich noch niemanden erreicht.
Kennt jemand das Problem und hat die Lösung dafür.
Wäre für eine Unterstützung sehr dankbar.
 
und wo finde ich den key ? mein hdplus ist vor zwei tagen abgelaufen
 

Similar threads

R
Habe o.g. TV letztes Jahr November gekauft, nun geht hd+ nicht mehr, außer die öffentlich-rechtlichen. Denke, ich muss hd + verlängern. Wie gehe ich vor? Ich finde keine hd+ Karte bzw. Key. Wie kann ich hd + verlängern? Danke für Eure Antworten 1297929
Antworten
1
Aufrufe
128
Y
S
Bei einem Bekannten mit dem Modell QE65Q8CAM wird folgende Meldung angezeigt: "TV Key ist in Ihrem land ist derzeit nicht verfügbar" Ich selbst habe einen QE55Q8FAM anstelle QE55Q8FGM Habe ebenfalls den TV Key bestellt und nun findet man bei HD+ raus das diese TV Key nur für die CGM bzw FGM...
Antworten
3
Aufrufe
142
D
B
Hallo Zusammen, hier mein Problem: bei meine TV GQ55 Q80 war die 6-monatige Testversion von HD+ abgelaufen. Habe jetzt das HD+ über meinem Account verlängert. Im HD Menü wird auch die Verlängerung angezeigt und der Status steht auf aktiviert aber ich bekomme keinen HD Sender empfangen. Es...
Antworten
1
Aufrufe
175
N
A
Hallo liebe Community, vor einigen Tagen habe ich einen Q60R (65 Zoll; Modelljahr 2019) erworben. Im Rahmen dieses Angebotes ist eine 6 monatige HD+ Testlizenz enthalten. Nun habe ich aber bereits eine HD+ Karte (die ich bereits für den Vorgänger (auch ein Samsung Smart TV) verwendet habe)...
Antworten
7
Aufrufe
134
J
D
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen QN90A Fernseher erhalten und sofort ausprobiert. Beim Fernseher war ein 6-monatiges Probeabo für HD+ enthalten. Nach dem ersten anschalten des Fernseher habe ich das Setup ausgeführt und einen Sendersuchlauf gestartet. Die Sender wurden auch alle gefunden...
Antworten
12
Aufrufe
378
D
Zurück
Oben