UE55KS8090 nimmt per Kabelanschluss nicht auf

S
s.
New Member
23. März 2017
1
0
Hallo alle zusammen.

Ich habe ein Problem mit dem UE55KS8090.
Programmierte Aufnahmen per Kabelanschluss werden nicht aufgenommen.
Hatte in einem andereren Thema das gleiche per Sat gelesen, aber die Lösung funktioniert bei Kabel nicht, weil diese Einstellung vom Empfang (einzel oder Dual) nicht einstellen kann.

Die neuste Firmware hat der Fernseher drauf und ich hoffte das dieses Problem mit einem Update behoben wird. Aber Pustekuchen
Weiß jemand eine Lösung?

Danke im vorraus
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,

das gleiche Problem haben wir auch.

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Scheinbar hat es was mit der Senderliste zutun.

Gruß
 

Similar threads

C
Guten Tag Gemeinde. Ich habe seit ca 3Wochen einen ue55ks8090 und bin bei manchen Dingen nicht so zufrieden. Mein derzeit größtes Problem stellt geplante Aufnahmen dar. Ich betreibe den TV über SAT (ein Kabel) am Smart-Hub. Wenn ich Aufnahmen programmiere, werden diese nicht aufgenommen, es...
Antworten
8
Aufrufe
153
C
N
Hallo Leute, gestern den im Betreff genannten TV bekommen, alles eingestellt und eingerichtet, Senderliste per PC in die Favoriten sortiert und Aufnahme (Pro7 / SD Auflösung / habe kein HD+ oder so / UnityMedia Kabel ohne Vertrag) programmiert. Aufnahme wurde 5 Min. vorher angezeigt und...
Antworten
7
Aufrufe
153
N
S
Hallo Samsung Community und Samsung Team, es geht um den etwas älteren UE55F8090 und bis vor kurzem war alles Ok und ich war / bin (sehr) zufrieden mit dem TV. Das TV Signal kommt per Kabel TV (von Vodafone / NRW). Vodafone hat letzten Monat die Sender Frequenz geändert ( Kabel Helpdesk – von...
Antworten
8
Aufrufe
175
S
F
Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Samsung GQ75QN95A Neo QLED TV gekauft. Er (bzw. die One Connect Box) hängt per LAN-Kabel direkt an einer Fritzbox 7590, an welcher auch der Telekom Media Receiver 401 B hängt. Über den Receiver ist der TV auch per HDMI-Kabel verbunden. An der Fritzbox ist...
Antworten
9
Aufrufe
138
F
A
Hallo Zusammen, es ist nun mittlerweile das 3. Mal das ich Probleme Probleme mit der Remote Verbindung habe. Das steigert schon den Frustfaktor. Aber der Reihe nach. Die Uhr hat immer die aktuelle Firmware drauf, auf dem Handy Galaxy S20+ wird die App (Galaxy Wearable) immer aktuell gehalten...
Antworten
26
Aufrufe
282
A
Zurück
Oben