S
s.
New Member
- 23. März 2017
- 1
- 0
Hallo alle zusammen.
Ich habe ein Problem mit dem UE55KS8090.
Programmierte Aufnahmen per Kabelanschluss werden nicht aufgenommen.
Hatte in einem andereren Thema das gleiche per Sat gelesen, aber die Lösung funktioniert bei Kabel nicht, weil diese Einstellung vom Empfang (einzel oder Dual) nicht einstellen kann.
Die neuste Firmware hat der Fernseher drauf und ich hoffte das dieses Problem mit einem Update behoben wird. Aber Pustekuchen
Weiß jemand eine Lösung?
Danke im vorraus
Ich habe ein Problem mit dem UE55KS8090.
Programmierte Aufnahmen per Kabelanschluss werden nicht aufgenommen.
Hatte in einem andereren Thema das gleiche per Sat gelesen, aber die Lösung funktioniert bei Kabel nicht, weil diese Einstellung vom Empfang (einzel oder Dual) nicht einstellen kann.
Die neuste Firmware hat der Fernseher drauf und ich hoffte das dieses Problem mit einem Update behoben wird. Aber Pustekuchen
Weiß jemand eine Lösung?
Danke im vorraus
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.