ue55ks8080 kein Bild aber Ton, geht dauernd an und aus

holzi63
h.
New Member
12. August 2020
1
0
Mein Samsung ue55ks8080 ist seit gestern defekt, gerade mal 4 Jahre alt. Beim Einschalten kommt kein Bild sondern nur ein leichter flackernder Grauschimmer, aber Ton ist verständlich, geht alle ca 3-4 Sekunden an und aus und lässt sich nicht mehr ausschalten. Ausschalten ist nur über Netzstecker mehr möglich!!
Ich befürchte das der Prozessor durchgeschmort ist?
Könnt Ihr mir helfen. Ist eine Reparatur noch sinnvoll??

MfG

holzi63
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.

Similar threads

H
Mein Samsung ue55ks8080 ist seit gestern defekt, gerade mal 4 Jahre alt. Beim Einschalten kommt kein Bild sondern nur ein leichter flackernder Grauschimmer, aber Ton ist verständlich, geht alle ca 3-4 Sekunden an und aus und lässt sich nicht mehr ausschalten. Ausschalten ist nur über den...
Antworten
5
Aufrufe
157
S
M
Hallo, es handelt sich bei dem Gerät um den Samsung GU55TU8079. Der TV lässt sich einschalten. Das Bild ist dann vorhanden aber es kommt kein Ton, obwohl in der Anzeige Lautstärke 20 steht? Wenn ich dann den Sender kurz umschalte und wieder zurückschalte, ist der Ton da. Was kann das sein...
Antworten
5
Aufrufe
254
J
H
Hallo zusammen, ich habe gestern Abend meinen neuen Q95T in der 75 Zoll Variante eingeweiht und musste feststellen, dass ich beim ein- und ausschalten ein extreme Problem habe, was ich bei einem TV noch nie erlebt habe. Beim ersten Start des TV lief alles reibungslos. Aber nach einem einmaligen...
Antworten
3
Aufrufe
125
R
B
Guten Abend, ich habe bei der genannten Kiste seit gestern folgendes Phänomen: Wenn ich das TV einschalte kommen ganz normal Bild und Ton. Nach ca.10 sekunden gehen Bild und Ton weg, nur der "RedButton"-Hinweis ist zu sehen. Die Fernbedienung reagiert,ich kann auch die Programme wechseln...
Antworten
0
Aufrufe
865
B
M
Hallo, habe seit gestern folgendes Problem: Bei o.g. Modell während dem Betrieb gestern einfach BIld schwarz geworden - Ton bleibt ganz deutlich. KOnnte ihn nicht mehr einschalten um ein Bild zu sehen. Heute morgen mehrfach versucht.... Geht normal an - BIld funktioniert ca. 30-40 Sekeunden...
Antworten
1
Aufrufe
146
A
Zurück
Oben