ue55ks8080 kein Bild aber Ton, geht dauernd an und aus

Diskutiere und Helfe zu Samsung ue55ks8080 kein Bild aber Ton, geht dauernd an und aus in Fernseher um eine Lösung zu finden; Mein Samsung ue55ks8080 ist seit gestern defekt, gerade mal 4 Jahre alt. Beim Einschalten kommt kein Bild sondern nur ein leichter flackernder... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von holzi63, 12. August 2020.

1. holzi63
    holzi63 New Member

Mein Samsung ue55ks8080 ist seit gestern defekt, gerade mal 4 Jahre alt. Beim Einschalten kommt kein Bild sondern nur ein leichter flackernder Grauschimmer, aber Ton ist verständlich, geht alle ca 3-4 Sekunden an und aus und lässt sich nicht mehr ausschalten. Ausschalten ist nur über Netzstecker mehr möglich!!
    Ich befürchte das der Prozessor durchgeschmort ist?
    Könnt Ihr mir helfen. Ist eine Reparatur noch sinnvoll??

MfG

holzi63

holzi63, 12. August 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. ue55ks8080 kein Bild aber Ton, geht dauernd an und aus - Similar Threads - ue55ks8080 Bild Ton

2. The Frame (2021) - GQ55LS03AAUXZG - Bild und Ton bleiben hängen und TV schaltet sich dauernd ...

in Fernseher
    The Frame (2021) - GQ55LS03AAUXZG - Bild und Ton bleiben hängen und TV schaltet sich dauernd ...: Hi liebe Community, vielleicht könnt ihr mir helfen! Mein Frame ist keine 24 Stunden um Betrieb und schon habe ich so enorme Probleme, die den TV unnutzbar machen. Nach einer kurzen Weile bleibt...
  3. Kein Bild, Ton ist da

in Fernseher
    Kein Bild, Ton ist da: hallo, in meinem Samsung ist auf einmal kein Bild, Ton ist da, ich habe alle Artikel gelesen und alles ausprobiert, an wem kann ich mich wenden um ev. Hilfe zu bekomme. Model UE50H6270SSX Grüße...
  4. Samsung GU55TU8079 geht an, Bild vorhanden aber kein Ton

in Fernseher
    Samsung GU55TU8079 geht an, Bild vorhanden aber kein Ton: Hallo, es handelt sich bei dem Gerät um den Samsung GU55TU8079. Der TV lässt sich einschalten. Das Bild ist dann vorhanden aber es kommt kein Ton, obwohl in der Anzeige Lautstärke 20 steht?...
  5. UE55KS8080 hängt sich immer wieder auf

in Fernseher
    UE55KS8080 hängt sich immer wieder auf: Hallo, dieses Problem nervt mich schon seit über einem Jahr. Sobald ich den TV einschalte hängt sich das Gerät immer auf. Wie merke ich das? Wenn ich die Souce unten in der Menüleiste ändern...
  6. Ton geht, aber kein Bild - nur Lautsprechersymbol und das ausschließlich bei einem Sender

in Fernseher
    Ton geht, aber kein Bild - nur Lautsprechersymbol und das ausschließlich bei einem Sender: Hallo, ich habe ein Problem: mein Fernseher (UE40F6770) funktioniert einwandfrei mit Ausnahme von einem Sender (TV5 monde). Der Ton geht, aber es wird statt des Bildes ein Lautsprechersymbol...
  7. ue55ks8080 kein Bild aber Ton, geht dauernd an und aus

in Fernseher
    ue55ks8080 kein Bild aber Ton, geht dauernd an und aus: Mein Samsung ue55ks8080 ist seit gestern defekt, gerade mal 4 Jahre alt. Beim Einschalten kommt kein Bild sondern nur ein leichter flackernder Grauschimmer, aber Ton ist verständlich, geht alle ca...
  8. TV geht an, zeigt aber kein Bild und Ton

in Fernseher
    TV geht an, zeigt aber kein Bild und Ton: Hallo, es handelt sich bei dem Gerät um den Samsung UE 55 KU 6079 UXZG. Der Tv lässt sich manchmal einschalten, zeigt kurz den Schriftzug „smart tv“ an und dann wieder nichts. Mir kommt es vor als...
  9. samsung ue55ju6450 bild blau ton geht aber

in Fernseher
    samsung ue55ju6450 bild blau ton geht aber: hallo habe ein ue55ju6450 tv seit heute kommt da blaues bild der ton geht aber könnt ihr mir bitte weiterhelfen 621980