h.
New Member
- 12. August 2020
- 1
- 0
Mein Samsung ue55ks8080 ist seit gestern defekt, gerade mal 4 Jahre alt. Beim Einschalten kommt kein Bild sondern nur ein leichter flackernder Grauschimmer, aber Ton ist verständlich, geht alle ca 3-4 Sekunden an und aus und lässt sich nicht mehr ausschalten. Ausschalten ist nur über Netzstecker mehr möglich!!
Ich befürchte das der Prozessor durchgeschmort ist?
Könnt Ihr mir helfen. Ist eine Reparatur noch sinnvoll??
MfG
holzi63
Ich befürchte das der Prozessor durchgeschmort ist?
Könnt Ihr mir helfen. Ist eine Reparatur noch sinnvoll??
MfG
holzi63
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.