L
L.
User
Moin @ All, mein Smart-TV ist mal gerade 3 Jahre alt und hat 850,- € gekostet ... und ist jetzt nur noch Müll? Das kann ja wohl nicht wahr sein ...
Zu meinen Problemen: Vor ca. 1 Jahr ging der Fernsdher immer von allein aus und wieder an. Dieses Problem hat ein Fernsehtechniker wieder in den Griff bekommen, weil er von Samsung direkt eine neue Firmware bekam. Seit dem kann ich kein Netzwerk und kein Smarthub nutzen, aber er lief wieder anständig. Dummerweise habe ich vor kurzem eine Sendung einer Mediathek geschaut und das Problem ist wieder da ... ok, Werksreset durchgeführt und Firmware ist scheinbar noch aktuell ( 1360 ). Es hat alles nichts geholfen. Dann wollte ich die Sender wieder neu einspielen ( der TV ging aber ständig zwischendurch aus ), habe es aber nach etlichen Stunden geschafft. Dann habe ich die ganze Senderliste wieder meinem System angepasst und war froh, dass er wieder läuft. Da habe ich aber wohl die Rechnung ohne meinen tollen Samsung gemacht: komme zwei Stunden später zurück und schalte den Fernseher ein: ALLES WIEDER WEG. Jetzt war ich bei meinem Verkäufer und der sagte: kann man nichts machen ... Kauf dir einen Neuen. Muss ich jetzt wirklich meinen fast 100,-€- Fernseher in den Müll schmeißen??? Ich zähle auf euch - liebe Samsung-Mitarbeiter - lässt mich nicht im Regen stehen ... bitte, bitte helft mir ... Vielen Dank ! Gruss Lothar ...
P. S.: an einem externen Sat-Receiver läuft der Samsung jetzt wieder, aber mir ist das zu umständlich und meine Frsu ist damit auch überfordert, wir nehmen gern Sendungen auf und schauen die später, das geht jetzt leider nicht mehr ...
Zu meinen Problemen: Vor ca. 1 Jahr ging der Fernsdher immer von allein aus und wieder an. Dieses Problem hat ein Fernsehtechniker wieder in den Griff bekommen, weil er von Samsung direkt eine neue Firmware bekam. Seit dem kann ich kein Netzwerk und kein Smarthub nutzen, aber er lief wieder anständig. Dummerweise habe ich vor kurzem eine Sendung einer Mediathek geschaut und das Problem ist wieder da ... ok, Werksreset durchgeführt und Firmware ist scheinbar noch aktuell ( 1360 ). Es hat alles nichts geholfen. Dann wollte ich die Sender wieder neu einspielen ( der TV ging aber ständig zwischendurch aus ), habe es aber nach etlichen Stunden geschafft. Dann habe ich die ganze Senderliste wieder meinem System angepasst und war froh, dass er wieder läuft. Da habe ich aber wohl die Rechnung ohne meinen tollen Samsung gemacht: komme zwei Stunden später zurück und schalte den Fernseher ein: ALLES WIEDER WEG. Jetzt war ich bei meinem Verkäufer und der sagte: kann man nichts machen ... Kauf dir einen Neuen. Muss ich jetzt wirklich meinen fast 100,-€- Fernseher in den Müll schmeißen??? Ich zähle auf euch - liebe Samsung-Mitarbeiter - lässt mich nicht im Regen stehen ... bitte, bitte helft mir ... Vielen Dank ! Gruss Lothar ...
P. S.: an einem externen Sat-Receiver läuft der Samsung jetzt wieder, aber mir ist das zu umständlich und meine Frsu ist damit auch überfordert, wir nehmen gern Sendungen auf und schauen die später, das geht jetzt leider nicht mehr ...
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.