UE46 5000 LED schaltet sich plötzlich aus und gleich wieder ein

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von elwl, 31. Oktober 2017.

  1. elwl

    elwl New Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag zusammen,

    seit einiger Zeit schaltet sich das Gerät gleich nach dem Einschalten nach einigen Minuten aus und gleich wieder ein. Dies wiederholt sich meist einige Minuten später nochmals. Danach läuft der Fernseher wieder normal. Das Gerät ist grundsätzlich nicht mit dem Internet verbunden. Daher nützt der Versuch, den Fehler zu beheben wie auf

    http://metropolitanmonkey.com/samsung-tv-schaltet-sich-aus-und-an-hilfe/

    beschrieben nicht. Als einzige weitere Maßnahme habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es hat sich aber an der Situation nichts geändert. Gibt es noch weitere Möglichkeiten, dem Fehler auf den Grund zu gehen?

    Danke und Gruß
    Erich
     
  2. elwl

    elwl New Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat wirklich niemand eine Idee, was die Ursache sein kann? :(
     
  3. Selters

    Selters New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo.
    Habe eben in einem PC Forum gelesen das es ein Problem mit den Elkos sein kann. Da müsste einer defekt sein.