UE46 5000 LED schaltet sich plötzlich aus und gleich wieder ein

E
e.
New Member
23. September 2014
6
0
Guten Tag zusammen,

seit einiger Zeit schaltet sich das Gerät gleich nach dem Einschalten nach einigen Minuten aus und gleich wieder ein. Dies wiederholt sich meist einige Minuten später nochmals. Danach läuft der Fernseher wieder normal. Das Gerät ist grundsätzlich nicht mit dem Internet verbunden. Daher nützt der Versuch, den Fehler zu beheben wie auf

http://metropolitanmonkey.com/samsung-tv-schaltet-sich-aus-und-an-hilfe/

beschrieben nicht. Als einzige weitere Maßnahme habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es hat sich aber an der Situation nichts geändert. Gibt es noch weitere Möglichkeiten, dem Fehler auf den Grund zu gehen?

Danke und Gruß
Erich
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hat wirklich niemand eine Idee, was die Ursache sein kann? :(
 
Hallo.
Habe eben in einem PC Forum gelesen das es ein Problem mit den Elkos sein kann. Da müsste einer defekt sein.
 

Similar threads

H
Hallo liebes Forum, ich habe bei meinem UE46F6340 folgendes Problem: Das Gerät schaltet sich ein mal am Tag immer 24 Stunden nach dem letzten manuellen Einschalten von selbst für eine Minute ohne Bild und ohne Ton ein. Es ist für mich deutlich zu hören, da sowohl das Relais vom Powerboard...
Antworten
2
Aufrufe
2K
4
1
Hallo zusammen, Wir haben uns 2019 den Samsung RS6GN8231S9 bei Amazon bestellt. Nach 2 Monaten fing das bekannte Brummen im Gefrierschrank an. Nach weiteren 3 Wochen mit dem Telefon Service, wo ich trotz vollständiger Fehlerbeschreibung, immer wieder damit vertröstet wurde, dass Side by Side...
Antworten
1
Aufrufe
496
1
S
Hallo, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Samsung S7 in Betrieb genommen. Habe alles für mich wunschgemäß eingestellt, nur leider musste ich mittlerweile festtellen, dass die Benachrichtigungen nur ab und zu mal funktionieren. Das heißt: Teilweise bekomme ich gar keine Benachrichtigungen...
Antworten
6
Aufrufe
159
C
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
169
P
D
Manchmal kommt man als Smartphone-Besitzer in eine Situation, in der hilft nur noch ein Neuanfang. Das System muss einmal komplett auf Anfang zurückgesetzt werden, damit es wieder läuft wie am ersten Tag. Das geht hervorragend mit einem Werksreset. Ein Werksreset kann zum Beispiel bei Problemen...
Antworten
27
Aufrufe
375
K
Zurück
Oben