UE46 5000 LED schaltet sich plötzlich aus und gleich wieder ein

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE46 5000 LED schaltet sich plötzlich aus und gleich wieder ein in Fernseher um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit schaltet sich das Gerät gleich nach dem Einschalten nach einigen Minuten aus und gleich wieder ein. Dies... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von elwl, 31. Oktober 2017.

1. elwl
    elwl New Member

Guten Tag zusammen,

seit einiger Zeit schaltet sich das Gerät gleich nach dem Einschalten nach einigen Minuten aus und gleich wieder ein. Dies wiederholt sich meist einige Minuten später nochmals. Danach läuft der Fernseher wieder normal. Das Gerät ist grundsätzlich nicht mit dem Internet verbunden. Daher nützt der Versuch, den Fehler zu beheben wie auf

http://metropolitanmonkey.com/samsung-tv-schaltet-sich-aus-und-an-hilfe/

beschrieben nicht. Als einzige weitere Maßnahme habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es hat sich aber an der Situation nichts geändert. Gibt es noch weitere Möglichkeiten, dem Fehler auf den Grund zu gehen?

Danke und Gruß
    Erich

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. elwl
    elwl New Member
    Hat wirklich niemand eine Idee, was die Ursache sein kann? :(

4. Selters
    Selters New Member
    Hallo.
    Habe eben in einem PC Forum gelesen das es ein Problem mit den Elkos sein kann. Da müsste einer defekt sein.

Selters, 21. Juli 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE46 5000 LED schaltet sich plötzlich aus und gleich wieder ein - Similar Threads - UE46 5000 LED

2. Trockner schaltet sich plötzlich ab

in Kühl- & Gefrierschränke
    Trockner schaltet sich plötzlich ab: Hallo, ich habe am 28.11.2019 den Trockner dv8tm5210qw/eg Gekauft. Nun hab ich das Problem, dass sich der Trockner mitten im Programm ausschaltet. Die Trommel dreht sich und er wird auch warm. Der...
  3. "The Frame" schaltet sich plötzlich aus

in Fernseher
    "The Frame" schaltet sich plötzlich aus: Samsung "The Frame" 2020 (Model: GQ55LS03TAU) schaltet sich in letzter Zeit plötzlich mal aus und anschließend wieder ein. Manchmal erscheint auch eines der folgenden Fehlersymbole am Bildschirm....
  4. TV schaltet sich ein und aus. Rote LED blinkt dauerhaft

in Fernseher
    TV schaltet sich ein und aus. Rote LED blinkt dauerhaft: Hallo! Mein Fernseher (Modell : UE22D5003) funktioniert nicht mehr. Nachdem ich es einschalte fängt die rote LED dauerhaft an zu blinken. Nur das Logo ist für einen Moment sichtbar und dann...
  5. LED blinkt durchgehend - TV schaltet sich selbstständig ein und aus

in Fernseher
    LED blinkt durchgehend - TV schaltet sich selbstständig ein und aus: Hallo! Das ist mein erster Beitrag, also habt erbarmen. Mein Fernseher UE48JU6450UZXG ist gestern von einem auf den anderen Moment einfach ausgegangen. Anschließend hat die LED wie wild...
  6. LED TV UE55F7000 schaltet nicht mehr EIN

in Fernseher
    LED TV UE55F7000 schaltet nicht mehr EIN: Hallo Zusammen, mein TV Typ UE55F7000 (Model UE55F7000ST, Model UE55F7000STXXH) schaltet nicht mehr ein. Es erscheint nur kurz der "Bootbildschirm" dann schaltet er wieder aus, ein, aus, ein...
  7. UE55MU6179 schaltet AV Receiver plötzlich aus

in Fernseher
    UE55MU6179 schaltet AV Receiver plötzlich aus: Moin, ich habe einen UE55MU6179 mit einem AV Receiver von YAMAHA (RX-V585) via ARC verbunden. Problem: Nach einiger Zeit (20 bis 40 Minuten) schaltet der TV den Receiver aus. So wie ich das sehe...
  8. Smart TV UE46

in Fernseher
    Smart TV UE46: Hallo Liebe Community, wie kann ich die Stream-Qualität in der Netflix App auf dem Fernsehen ändern und falls möglich auch bei Amazon. Vielen Dank für die Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Tobias 440377
  9. Samsung UE49 K5580 lässt sich nicht anschalten und wenn dann schaltet er sich gleich wieder ...

in Fernseher
    Samsung UE49 K5580 lässt sich nicht anschalten und wenn dann schaltet er sich gleich wieder ...: Hallo, mein Smart tv hat sich heute wie bereits des Öfteren aufgehängt als ich die Amazon App benutzen wollte. Nachdem er dann gar nicht reagiert hat, hab ich den Stecker gezogen alles abgesteckt...