E
e.
New Member
- 23. September 2014
- 6
- 0
Guten Tag zusammen,
seit einiger Zeit schaltet sich das Gerät gleich nach dem Einschalten nach einigen Minuten aus und gleich wieder ein. Dies wiederholt sich meist einige Minuten später nochmals. Danach läuft der Fernseher wieder normal. Das Gerät ist grundsätzlich nicht mit dem Internet verbunden. Daher nützt der Versuch, den Fehler zu beheben wie auf
http://metropolitanmonkey.com/samsung-tv-schaltet-sich-aus-und-an-hilfe/
beschrieben nicht. Als einzige weitere Maßnahme habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es hat sich aber an der Situation nichts geändert. Gibt es noch weitere Möglichkeiten, dem Fehler auf den Grund zu gehen?
Danke und Gruß
Erich
seit einiger Zeit schaltet sich das Gerät gleich nach dem Einschalten nach einigen Minuten aus und gleich wieder ein. Dies wiederholt sich meist einige Minuten später nochmals. Danach läuft der Fernseher wieder normal. Das Gerät ist grundsätzlich nicht mit dem Internet verbunden. Daher nützt der Versuch, den Fehler zu beheben wie auf
http://metropolitanmonkey.com/samsung-tv-schaltet-sich-aus-und-an-hilfe/
beschrieben nicht. Als einzige weitere Maßnahme habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es hat sich aber an der Situation nichts geändert. Gibt es noch weitere Möglichkeiten, dem Fehler auf den Grund zu gehen?
Danke und Gruß
Erich
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.