UE40H6270 Mediathek über WLAN

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE40H6270 Mediathek über WLAN in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo an´s Forum. Die Übertragung aus der Mediathek über WLAN bleibt immer wieder stehen (ca. alle 10min für ca. 30 sec.) und läuft dann wieder weiter.... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von berbay, 30. März 2016.

1. berbay
    berbay New Member

Hallo an´s Forum.
    Die Übertragung aus der Mediathek über WLAN bleibt immer wieder stehen (ca. alle 10min für ca. 30 sec.) und läuft dann wieder weiter.
    Was kann der Grund sein?

berbay, 30. März 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE40H6270 Mediathek über WLAN - Similar Threads - UE40H6270 Mediathek WLAN

2. Kein Ton bei Mediathek

in Smartphones
    Kein Ton bei Mediathek: Hallo Ich gucke ab u zu auch auf meinem Handy s8+ Filme aus der Mediathek an. Plötzlich ist kein Ton mehr da . Alle Lautsprecher sind voll aufgedreht. Bei YouTube u Whatsapp ist der Ton...
  3. Samsung PS43D490 - WLAN möglich für Mediathek Empfang?

in Fernseher
    Samsung PS43D490 - WLAN möglich für Mediathek Empfang?: Hallo an die Experten/innen, wir haben eine Frage: Können wir unseren Fernseher Samsung PS43D490 irgendwie "aufrüsten", damit dieser WLAN empfangen kann und wir dann die Mediatheken über TV...
  4. WLAN-Abbruch bei Mediathek - UE46ES7090

in Fernseher
    WLAN-Abbruch bei Mediathek - UE46ES7090: Hallo zusammen, es gibt zwar hier schon ein paar Beiträge zu dem Thema, aber da es bei mir um ein anderes Gerät geht, würde ich mein Problem gerne nochmal individuell besprechen. Ich habe die...
  5. Mediathek per Wlan funktioniert oft nicht

in Fernseher
    Mediathek per Wlan funktioniert oft nicht: Unser UE32D6500 mit FW 1028 bricht Mediatheken (ARD, ZDF) sehr häufig ab. Man kommt zwar in die Mediathek, wählt man dann aber eine Sendung aus, wird diese nicht geladen oder hängt nach einiger...
  6. DAZN App auf UE40H6270

in Fernseher
    DAZN App auf UE40H6270: Hallo, auf der DAZN Seite steht, dass der Fernseher UE40H6270 unterstützt wird. Ich kann allerdings nicht die App finden. Weiß jemand wo die ist bzw. wie ich sie auf den Fernseher bekomme? Danke...
  7. Mediatheken??

in Fernseher
    Mediatheken??: Hallo Community. Ich hab seit längerem ein Problem und bitte um euren Rat. Mein TV: Samsung UE40 J66250 Kabelanschluß, Daten via TC 7200 LAN Kabel 1, 5 Meter . Bin PYUR Kunde und nun bitte...
  8. UE40H6270 Problem mit Software Update

in Fernseher
    UE40H6270 Problem mit Software Update: Hallo, seit ich meinen neuen Router habe ist das Internet auf dem Smart TV mega langsam. Deswegen wollte ich ein Software Update machen. Das Problem ist, das der Menü Punkt "Software-Update"...
  9. Samsung UE40h6270 Sat Transponder Problem

in Fernseher
    Samsung UE40h6270 Sat Transponder Problem: Hallo zusammen, Ich habe meine Sat anlage per multischalter (8/9) Von 19,2 mit 28,2 erweitert . Jetzt hab ich an meinem samsung folgendes Problem: er findet auf Astra 28,8 auf dem transponder...