UE40H6270 Mediathek über WLAN

B
b.
New Member
30. März 2016
1
0
Hallo an´s Forum.
Die Übertragung aus der Mediathek über WLAN bleibt immer wieder stehen (ca. alle 10min für ca. 30 sec.) und läuft dann wieder weiter.
Was kann der Grund sein?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.

Similar threads

W
Hallo zusammen, egal was ich in der Mediathek anschaue - die Sendung wird nach ca. 30 Minuten immer abgeschaltet. WLAN alternativ DLAN sind immer konstant. Einstellungsfehler ? 1604360
Antworten
2
Aufrufe
146
W
L
Hallo, sollte ich nicht im richtigen Forum sein dann bitte um ein Info wo diese Frage zu stellen ist ! Frage zur Mediathek mit SmartTV: wie kann ich die Mediathek unter VOX einstellen ? Eine App finde ich nicht zum downloaden ? Finde es umständlich eine TV Sendung über das Laptop per HDMI...
Antworten
4
Aufrufe
338
A
M
Hallo, seit ca drei Wochen habe ich an meinem UE55KU6079U das Problem, dass die Sendungen in der Mediathek nach einer Werbeeinblendung neu gestartet werden. Somit ist es nicht möglich Sendungen z.B. SAT1 Mediathek zu schauen. Sendungen in der ARD Mediathek laufen problemlos durch. Des weiteren...
Antworten
6
Aufrufe
95
M
P
Hallo Zusammen, ich habe mit meinem UE40ES6890 jedes mal, wenn wir Mediathek schauen(ARD, ZDF..) ca nach 45 min, das diese komplett "verschwindet, das Bild des laufenden Programms wird angezeigt. Die Mediathek lässt sich auch nicht mehr starten mit der roten Taste. Nachdem man den Fernseher...
Antworten
28
Aufrufe
200
L
S
Hallo .Wir haben uns diesen Fernsehr gekauft und werden uns auch an die "schwierige" Fernbedienung gewöhnen. Was aber gar nicht klappt, ist die Mediathek von ARD und ZDF. WLAN u Internet sind eingerichtet und funktionieren auch. Trotzdem dauert es ewig bis ein Film aus der Mediathek geladen...
Antworten
1
Aufrufe
198
M
Zurück
Oben