Mediathek schaltet ab

W
W.
User
Hallo zusammen,
egal was ich in der Mediathek anschaue - die Sendung wird nach ca. 30 Minuten immer abgeschaltet.
WLAN alternativ DLAN sind immer konstant.
Einstellungsfehler ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Danke für die Tipps.
    Konnte die Versuche erst diese Woche durchführen - haben leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.
    Gerät: Samsung TV UE40ES5700SXZG Version 03
    bevorzugte Sender: alle ARD- und ZDF-Sender.
     

    Similar threads

    B
    Hallo an´s Forum. Die Übertragung aus der Mediathek über WLAN bleibt immer wieder stehen (ca. alle 10min für ca. 30 sec.) und läuft dann wieder weiter. Was kann der Grund sein?
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    B
    M
    Hallo, seit ca drei Wochen habe ich an meinem UE55KU6079U das Problem, dass die Sendungen in der Mediathek nach einer Werbeeinblendung neu gestartet werden. Somit ist es nicht möglich Sendungen z.B. SAT1 Mediathek zu schauen. Sendungen in der ARD Mediathek laufen problemlos durch. Des weiteren...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    96
    M
    D
    Unser UE32D6500 mit FW 1028 bricht Mediatheken (ARD, ZDF) sehr häufig ab. Man kommt zwar in die Mediathek, wählt man dann aber eine Sendung aus, wird diese nicht geladen oder hängt nach einiger Zeit. Der TV startet dann neu, und man muss es mehrmals versuchen, bis es dann vielleicht irgendwann...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    176
    F
    P
    Hallo Zusammen, ich habe mit meinem UE40ES6890 jedes mal, wenn wir Mediathek schauen(ARD, ZDF..) ca nach 45 min, das diese komplett "verschwindet, das Bild des laufenden Programms wird angezeigt. Die Mediathek lässt sich auch nicht mehr starten mit der roten Taste. Nachdem man den Fernseher...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    203
    L
    C
    Hallo Liebe Community, Wir besitzen den Samsung ue75f8090 Seit einiger Zeit können wir von den Sendern keine Mediathek mehr aufrufen. Der Red Button funktioniert einwandfrei. Die Red Button Seite wird auch ganz normal angezeigt. Will man aber nun in die Mediathek des Senders rein kommt...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    192
    C
    Zurück
    Oben