K
k.
User
- Ersteller
- #21
Vielen Dank Lucky und Olbrich für Eure Beiträge!
Leider haben wir das schon öfter gemacht: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Oder wie und wo genau macht man das? Vielleicht reden wir von verschiedenen Dingen:
Gestern bin ich mehrfach die im Menü die "Einstell." durchgegangen und habe alles nacheinander neu eingestellt:
Man kann bei mir nicht "zurückset." klicken, sondern nur einen vorgefertigten Ablauf nacheinander abarbeiten.
Bis zum Sendersuchlauf, der jedes Mal erfolgreich verlief, wurde alles erfolgreich bestätigt.
Aber danach gab es einen schwarzen Bildschirm mit dem Text: Kein oder schwaches Sendersignal, ich solle die Kabel und Verbindungen überprüfen. ??
Das war sehr merkwürdig, weil ich daran natürlich nichts geändert hatte und der Sendersuchlauf vorher (mehrfach probiert) erfolgreich verlief. Ich habe dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und dann gab es wieder Sender und Empfang.
Die Senderliste ist uns total egal. Die haben wir noch nie eingestellt bekommen, ein weiteres Unding an dem Gerät.
Wie soll ich die App deinstallieren? Und wie wieder installieren?
Danke Euch!!!
Gruß
Kai
Leider haben wir das schon öfter gemacht: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Oder wie und wo genau macht man das? Vielleicht reden wir von verschiedenen Dingen:
Gestern bin ich mehrfach die im Menü die "Einstell." durchgegangen und habe alles nacheinander neu eingestellt:
Man kann bei mir nicht "zurückset." klicken, sondern nur einen vorgefertigten Ablauf nacheinander abarbeiten.
Bis zum Sendersuchlauf, der jedes Mal erfolgreich verlief, wurde alles erfolgreich bestätigt.
Aber danach gab es einen schwarzen Bildschirm mit dem Text: Kein oder schwaches Sendersignal, ich solle die Kabel und Verbindungen überprüfen. ??
Das war sehr merkwürdig, weil ich daran natürlich nichts geändert hatte und der Sendersuchlauf vorher (mehrfach probiert) erfolgreich verlief. Ich habe dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und dann gab es wieder Sender und Empfang.
Die Senderliste ist uns total egal. Die haben wir noch nie eingestellt bekommen, ein weiteres Unding an dem Gerät.
Wie soll ich die App deinstallieren? Und wie wieder installieren?
Danke Euch!!!
Gruß
Kai
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
Die Deaktivierung von Samsung Free ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie die App, die auf Samsung-Handys und -Tablets vorinstalliert ist, deaktivieren möchten, finden Sie in unserem Ratgeber alle wichtigen Informationen.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.