U32R594CWR Software Update

G
G.
User
Hallo,
es gibt für den o.g. Monitor ein Softwareupdate, leider ist nicht mal ein USB Anschluss vorhanden, wie soll ich dann das Update ausführen? Im Menü auch keine Option ein Softwareupdate auszuführen.
Bedeutet es für immer und ewig das der Monitor auf diesen alten Stand bleiben muss?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe das mal gesehen, da war die Firmware in einer EXE drin, wurde gestartet und es ging los.
 
Hast du mein Post gelesen?
Der Monitor hat kein USB Anschluss!
 

true?v=v2.png
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, o.g. Gerät der 1. Generation aus 2021 soll an einen externen Monitor angeschlossen werden, gern ein 4K-Modell mit min. 60Hz. Welcher Spezifikation entspricht denn der HDMI-Anschluss dieses Rechners und würde da ein 4K-Monitor mit 60Hz laufen? Herzlichen Dank schon mal für euer...
Antworten
1
Aufrufe
137
U
M
Hallo zusammen, ich habe nun seit 4 Tagen den oben genannten Monitor Zuhause. Eigentlich bin ich echt begeistert allerdings gibt es ein Problem, welches ich irgendwie extrem unschön finde. Ich verwende den Monitor fürs Arbeiten im HomeOffice und fürs Gaming. Beim Verwenden meines privaten PCs...
Antworten
1
Aufrufe
192
J
B
Hallo Community, ich bin etwas am Verzweifeln, da ich keine Möglichkeit finde meinen Monitor (Samsung U28R554UQU) mit der neuesten Firmware zu aktualisieren. Im Handbuch steht nur der Hinweis, dass es dann eine Anleitung beim Download der Firmware geben soll, die gibt es aber nicht. Der Firmware...
Antworten
5
Aufrufe
386
B
P
Habe hier 2 (von 6) USB-Sticks, bei denen der Monitor Odyseey G9 erkennt, dass eine Datei für ein Firmware vorhanden ist. (Dass der Monitor nicht alle USB-Sticks auslesen kann, ist ja hinlänglich bekannt, was zwar für sich allein schon von fragwürdigen Qualitätsmaßstäben zeugt, aber sehen wir...
Antworten
20
Aufrufe
310
P
D
Hallo, ich habe einen 3 Jahre alten Monitor. SAMSUNG S27E650X. Dieser schaltet sich nach ca. 5 Minuten am PC Betrieb immer wieder von alleine ab. Wenn man dann das Stromkabel rauszieht, ein bisschen wartet und es wieder einsteckt, dann geht der Monitor wieder 5 Minuten und alles wiederholt...
Antworten
6
Aufrufe
190
F
Zurück
Oben