Galaxy Book Pro i5 13'' 2021 - Externer Monitor

T
T.
User
Hallo zusammen,
o.g. Gerät der 1. Generation aus 2021 soll an einen externen Monitor angeschlossen werden, gern ein 4K-Modell mit min. 60Hz.
Welcher Spezifikation entspricht denn der HDMI-Anschluss dieses Rechners und würde da ein 4K-Monitor mit 60Hz laufen?
Herzlichen Dank schon mal für euer Feedback!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Guten Morgen Timmie68. Schau mal hier rein. Dort wird recht gut beschrieben, wie man einen externen 4K/ 60Hz Monitor mit dem Galaxy Book verbinden kann und was dazu erforderlich wäre. Viel Erfolg dabei.... :)
Hier geht's zwar um das Galaxy Book Pro 2 360, aber beide Books haben die Intel IRIS XE Grafik.
https://youtube.com/shorts/qQn8WyZ7idg?feature=share
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Galaxy Book Pro 360 anzuschaffen. Als Ersatz für den Desktoprechner, welchen ich mit 2 Monitoren an einer Wandhalterung verwende. Die Displays sind per HDMI angeschlossen. Da der Tower mitlerweile einfach nur Platz wegnimmt war die...
Antworten
11
Aufrufe
359
M
H
Hallo! Habe seit ca. 2 Wochen ein Galaxy Book Pro 13 Zoll. Bislang alles prima - allerdings ist jetzt das Display komplett schwarz. Das Gerät ist angeschaltet und arbeitet - ich weiß aber nicht, was es tut. Habe schon gelesen, dass es evtl. ein Display/Treiber-Update-Problem gibt und jemand ein...
Antworten
8
Aufrufe
149
U
N
Hallo zusammen ! *:smiling-face: Ich besitze seit letztem Jahr Oktober zwei Exemplare des Modells S27E330H die ich im Dual-Monitor-Betrieb nutze. Angeschlossen sind diese aktuell an einer Nvidia GTX 1080 per mitgelieferten HDMI-Kabel. Bereits seit Woche 1 erlebe ich dabei Probleme bei...
Antworten
7
Aufrufe
130
N
T
Hallo zusammen, zu meinem Galaxy Book Pro (13 Zoll, i5, 256Gb, Windows 11) habe ich mir den Multiport-Adapter EE-P5400 von Samsung zugelegt. Zum Laden des Notebooks benutze ich das mitgelieferte Original-Ladegerät mit 60W Leistung und das Original-Kabel. Schließe ich nun das Ladegerät an den...
Antworten
1
Aufrufe
253
N
K
Hallo zusammen, da ich mit meinem Samsung Galaxy Tab S7 generell zufrieden bin, jedoch die Möglichkeiten begrenzt sind, bin ich aktuell am überlegen, mir ein Galaxy Book zuzulegen. Da ich bis auf Notebook schon alles von Samsung besitze (S22+, Watch 4, Tab S7), würde ich gerne ein Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
220
F
Zurück
Oben