I
I.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen folgendes Phänomen.
Beim jeden Neustart, sucht mein Fehrnseher nach Updates. Egal ob ich die automatische Suche ein oder aus stelle. Nach jeder Prüfung sagt das Gerät das es die aktuellste Firmaware schon hat.
Das Modell: UE65KS7590U
Das ist mitlerweile echt nervig. Hat jemand vielleicht eine Lösung oder eine Idee?
Danke und VG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe seit ein paar Wochen folgendes Phänomen.
Beim jeden Neustart, sucht mein Fehrnseher nach Updates. Egal ob ich die automatische Suche ein oder aus stelle. Nach jeder Prüfung sagt das Gerät das es die aktuellste Firmaware schon hat.
Das Modell: UE65KS7590U
Das ist mitlerweile echt nervig. Hat jemand vielleicht eine Lösung oder eine Idee?
Danke und VG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.