TV-Sound bei TV UE55MU6199UXZG auf Soundbar HW-M360 sehr leise

C
c.
User
Hallo und guten Tag,
ich habe mir die Soundbar HW-M360 für meinen UE55MU6199UXZG gekauft und mit dem Toslink-Kabel angeschlossen.
Ich muss Lautstärke bis auf "40" hochstellen damit man etwas hört.
Wenn dann auf Radioempfang umgestellt wird, ist die Lautstärke ziemlich hoch.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wie man das in den Einstellungen ändern kann.
Hat jemand hier Ahnung und kann mir weiterhelfen?
Sage schon mal "DANKE".
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo,
sorry, kam erst jetzt dazu deinen Tipp umzusetzen.
Ja, Sound ist jetzt oK. Vielen Dank!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo cleaner53,
geh mal in bei deinem UE55MU6199 "Einstellungen > Ton > Experteneinstellungen" und setze diese zurück mit "Ton zurücksetzen". Tritt das Phänomen eigentlich bei bestimmten Sendern oder Apps auf, oder ist das ganz egal?
Viele Grüße
 
Hallo cleaner53,
hat sich die Lautstärke deiner Samsung HW-M360 verbessert?
@AuraK schrieb: geh mal in bei deinem UE55MU6199 "Einstellungen > Ton > Experteneinstellungen" und setze diese zurück mit "Ton zurücksetzen". Tritt das Phänomen eigentlich bei bestimmten Sendern oder Apps auf, oder ist das ganz egal?
Halte uns gerne auf dem Laufenden!
Schöne Grüße
 
Hallo,
sorry, kam erst jetzt dazu deinen Tipp umzusetzen.
Ja, Sound ist jetzt oK. Vielen Dank!
 
Cool, dass es jetzt klappt und vielen Dank für die Rückmeldung. Besser spät, als nie! :catwink:
 

Similar threads

C
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und suche Hilfe bei folgendem Problem (habe hier und im I-Net schon nach Lösungen gesucht, leider nichts gefunden ... oder überlesen *1f642.png* Seit einigen Tagen habe ich die HW-M360. Ist am Samsung TV UE49MU mit Toslink angeschlossen. Funktioniert alles prima...
Antworten
3
Aufrufe
151
F
L
Hi Leute, ich habe mir vor kurzem eine Soundbar (M360) von Samsung geholt und hab das Teil über ein optisches Kabel an meinem TV angeschlossen. Ich nutze den TV außerdem als PC-Monitor, hier schleife ich den Ton über das HDMI Kabel, welches an meiner GraKa angeschlossen ist, in den TV. Nun...
Antworten
3
Aufrufe
166
D
H
Moin in die Runde, ich habe bei mir in einem Raum den TV GU75TU7199U mit der Soundbar HW-T420 und kann mit der Fernbedienung vom TV den Ton steuern. Jetzt habe ich mir Soundbar HW-B440 für meinen TV GU55TU6979U gekauft. Die Fernbedienung für den Fernseher steuert nicht die Lautstärke. Es kommt...
Antworten
6
Aufrufe
251
H
S
Hallo Zusammen. An meinem Fernseher Samsung UE65MU6179U habe eine Samsung Soundbar HW-M450 angeschlossen. Den Fernsehempfang ist über ein Sat-Dekoder von TechniSat. Verbunden über ein HDMI Kabel zum Fernseher. Die Soundbar ist mit dem Fernseher über ein optischen Kabel verbunden. Nun habe...
Antworten
16
Aufrufe
186
D
L
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine Soundbar und Rear Wireless Speaker von Samsung gekauft, um diese mit meinen Samsung Smart TV zu benutzen. Als die Sachen dann ankamen, habe ich alles angeschlossen und die Soundbar mit den Receiver von den Rear Speakern verbunden, die LED am Receiver...
Antworten
9
Aufrufe
183
D
Zurück
Oben