X
X.
User
Hallo wie schließe ich das jetzt an? Wird die Set-Box an die Soundbar über Hdmi angeschlossen oder geht das nur Optisch?
TV One Connect --- Hdmi ARC --- Soundbar ---- Hdmi 1 oder 2 IN ---- Set Box
ist das so Richtig?
Ich habe Verbindungs Probleme mit dem Subwoofers, Linken und Rechten Surround Lautsprechers, die verlieren immer ihre Verbindung nach einiger Zeit *1f61e.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
TV One Connect --- Hdmi ARC --- Soundbar ---- Hdmi 1 oder 2 IN ---- Set Box
ist das so Richtig?
Ich habe Verbindungs Probleme mit dem Subwoofers, Linken und Rechten Surround Lautsprechers, die verlieren immer ihre Verbindung nach einiger Zeit *1f61e.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.