Soundbar q90r schleift nichts durch....

T
T.
User
Hi,
bin seit vorgestern Besitzer des besagten Set kann aber leider kein dolby atmos testen *1f61e.png* Hab den ARc Ausgang der Q90r mit dem Arc hdmi2 eingang an meinem Hinsense Tv verbunden. An der Soundbar hängt an hdmi1 mein firetvstick aber am tv kommt weder bild noch ton noch sonst etwas an! Hab ich kein menü der soundbar über den tv??
bitte um hilfen
mfg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Schließe mal den Firestick direkt an den TV und gibt den Ton über den ARC an die Soundbar.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schließe mal den Firestick direkt an den TV und gibt den Ton über den ARC an die Soundbar.
 
Hallo L: @Thybald,
schön, dass dir die Antwort von L: @DavidB geholfen hat. Ich habe seinen Beitrag daher als Lösung markiert.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Ich habe mir einen TV Q90R mit der Soundbar HW-Q90R zugelegt, dachte alles aus einem Haus wird ja schon funktionieren - aber weit gefehlt. Die Soundbar über ARC angeschlossen, zeigt im Menü nur PCM an - ein einziges Mal kam auch mal im Feld Einstellung Ton / Experteneinstellungen / Ausgabeformat...
Antworten
42
Aufrufe
377
S
M
Hallo, ich versuche meine Soundbar HW-Q90R mit dem Apple TV 4K zu betreiben. wenn ich das HDMI Signal vom Apple TV zur Soundbar sende sehe ich im Apple Menü die Dolby atmos Einstellung, aber kein 4K Dolby Vision (Kein Bild sichtbar kommt die Meldung Anschluss kein Signal oder so), wenn ich das...
Antworten
1
Aufrufe
147
A
E
Hallo Com, wir sind sehr ratlos. Wir haben seit einigen Monaten die Q90R Soundbar, aber ich war von Anfang an mit dem Ton eher semi zufrieden. Ich bin eine absolute Laie, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Wir haben einen Sky Q Receiver und einen alten Samsung UE55H6470 SSX. Eine PlayStation 4...
Antworten
7
Aufrufe
183
C
S
Hallo zusammen,ich habe mal zwei grundsätzliche Verständnisfrage. 1)Ich habe oben beschriebene Hardwarekonstellation. Der TV ist per HDMI ARC mit der Soundbar verbunden. Die Horizon geht per HDMI1 in die Soundbar. Soweit so gut. Wenn nun Fernsehr, Horizon und Soundbar an sind zeigt die Soundbar...
Antworten
5
Aufrufe
128
J
B
Meine Soundbar HW-Q90R hat Firmware 1012.6 und ich habe auch die Probleme mit viel zu leisen Rear Speakern. Ebenso will Dolby Atmos mit dem Q80 TV nicht wirklich funktionieren. Ich habe noch eine Phillips HDMI Sync Box als Signaleingang vor der Soundbar, aber die sollte Dolby Atmos vom FireTV...
Antworten
1
Aufrufe
144
Z
Zurück
Oben