R
R.
User
Hello Community,
ich habe den Samsung GQ65Q6FN. Dieser hat ja bekanntermaßen kein Dolby Atmos. Nun habe ich aber die Samsung HW-Q90R Soundbar, die Atmos hat.
Jetzt würde ich natürlich gern Dolby Atmos hören. Netflix bietet Atmos, YouTube hat ja wohl auch Atmos etc.
Meine Idee wäre jetzt einen Media Player zu kaufen, der Atmos hat und diese Apps (Netflix etc.). Das könnte z.B. der Nvidia Shield sein. (Link)
Meine Frage und vielleicht leider Problem: Wenn ich den Player an den TV anschließe und die Soundbar ja am TV hängt, dann wird das Atmos auf dem Weg durch den TV wahrscheinlich wieder verloren gehen, oder?
Wie kann man das lösen? Vielen Dank schon mal.
ich habe den Samsung GQ65Q6FN. Dieser hat ja bekanntermaßen kein Dolby Atmos. Nun habe ich aber die Samsung HW-Q90R Soundbar, die Atmos hat.
Jetzt würde ich natürlich gern Dolby Atmos hören. Netflix bietet Atmos, YouTube hat ja wohl auch Atmos etc.
Meine Idee wäre jetzt einen Media Player zu kaufen, der Atmos hat und diese Apps (Netflix etc.). Das könnte z.B. der Nvidia Shield sein. (Link)
Meine Frage und vielleicht leider Problem: Wenn ich den Player an den TV anschließe und die Soundbar ja am TV hängt, dann wird das Atmos auf dem Weg durch den TV wahrscheinlich wieder verloren gehen, oder?
Wie kann man das lösen? Vielen Dank schon mal.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.