U
U.
User
Ich habe folgendes Problem. Ich habe den Sky-Receiver vom Strom trennen müssen weil sie sich aufgehängt hat. Daraufhin wurde unten die Sky-Kachel gelöscht. Habe sie über „Quelle“ wieder angelegt. Leider ist sie nun nicht mehr nutzbar, dieser grüne Balken“TV einrichten“ erscheint (siehe Bild)
. Die Einrichtprozedur bin ich schon mehrmals durchlaufen, aber der Balken verschwindet einfach nicht. Hat evtl. irgendjemand eine Idee? Danke im Voraus
. Die Einrichtprozedur bin ich schon mehrmals durchlaufen, aber der Balken verschwindet einfach nicht. Hat evtl. irgendjemand eine Idee? Danke im Voraus
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.