Try Galaxy-App: Samsung Galaxy S23 per App testen

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Möchte es auch als Samsung User probieren.
Geht aber nicht *1f61e.png*
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, ich besitze seid kurzem ein Samsung Galaxy S23 Ultra. Gewechselt bin ich vom iPhone. Mir ist aufgefallen, dass anders als bei IOS der App-Symbolindentifikator verschwindet, sobald ich die Benachrichtigung aus der Statusleiste lösche. Ist es möglich den App-Symbolindentifikator...
Antworten
14
Aufrufe
308
S
U
Hallo zusammen, Ich habe Galaxy Wearable App auf meinem Lenovo X3c50 Handy installiert, aber ich kann mich nicht in meinem Samsung Konto anmelden. Wenn ich auf Anmelden klicke, bekomme ich eine "warning: Check your network connection and try again", obwohl die Netzwerkverbindung verfügbar ist...
Antworten
6
Aufrufe
114
A
S
Was für Unterschiede! https://www.stern.de/digital/smartphones/samsung-galaxy-s23-ultra-kamera-test--vergleich-mit-iphone-...? 6894639
Antworten
5
Aufrufe
238
S
M
Benötige ich für das Mobiltelefon Samsung Galaxy S23 ein neues Ladegerät oder kann ich das Ladegerät verwenden, was ich für das Samsung Galaxy S8 benutzt habe? 7228704
Antworten
6
Aufrufe
592
M
S
Mit welchem Android System kommt das Samsung Galaxy s23 ultra 6884291
Antworten
8
Aufrufe
404
S
Zurück
Oben