Try Galaxy-App: Samsung Galaxy S23 per App testen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Try Galaxy-App: Samsung Galaxy S23 per App testen in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Mit der App kann man die Benutzeroberfläche von Samsung Galaxy Handys z.B auf einem IPhone ausprobieren. Try Galaxy on your iPhone. 7228547 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Vica23, 2. April 2023.

1. Vica23
    Vica23 Guest

Mit der App kann man die Benutzeroberfläche von Samsung Galaxy Handys z.B auf einem IPhone ausprobieren.
    Try Galaxy on your iPhone.

via Samsung Community

Vica23, 2. April 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Charitech
    Charitech Guest
    Möchte es auch als Samsung User probieren.
    Geht aber nicht *1f61e.png*

Charitech, 1. April 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Try Galaxy-App: Samsung Galaxy S23 per App testen - Similar Threads - Try Galaxy App

2. GPS-Test per App: Funktionstest für das Navigationssystem?

in Galaxy Note 10-Serie
    GPS-Test per App: Funktionstest für das Navigationssystem?: Kann man testen ob GPS funktiert durch eine App 5131846
  3. Centr app - 30 Tage testen mit Samsung

in Samsung Apps Forum
    Centr app - 30 Tage testen mit Samsung: Hallo, Ich habe gelesen, dass man über Samsung Health wohl einen Monat lang die Centr Fitness App testen kann. Leider finde ich das nirgendwo. Hat davon schonmal jemand was gehört oder selbst...
  4. App sperre per Pin

in Samsung Apps Forum
    App sperre per Pin: Hi, und zwar habe ich folgende Frage: Kann man die Apps die man auf seinem Samsung Smartphone ( in diesem Fall A20e ) irgendwie mit einer Pin sperren ? So das zum Beispiel nicht jeder der das...
  5. Teste die Galaxy Watch4!

in Galaxy Note 20 Serie
    Teste die Galaxy Watch4!: Willst du mal eine Galaxy Watch4 ausprobieren und hast schon mindestens eine Lösung? Dann haben wir was für dich: Jetzt die Galaxy Watch4 testen! 4150349
  6. Rechter Galaxy bud funktioniert nicht +Zurücksetzen per App nicht möglich

in Samsung Wearables Forum
    Rechter Galaxy bud funktioniert nicht +Zurücksetzen per App nicht möglich: Hi, Seit kurzem funktioniert mein rechter galaxy but plötzlich nicht mehr, ohne das der beschädigt wurde. Ich habe bereits ent- und wieder verkoppelt etc. Als Lösung hier wird vorgeschlagen die...
  7. Samsung galaxy watch lte tracken per app

in Samsung Wearables Forum
    Samsung galaxy watch lte tracken per app: Hallo, gibt es eine App die ich auf dem Smartphone installieren kann, mit der ich dann meine Galaxy Watch LTE tracken kann? Das ich im Endeffekt immer sehen kann wo sich meine Uhr im Moment...
  8. Teste die Galaxy Watch4!

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Teste die Galaxy Watch4!: Willst du mal eine Galaxy Watch4 ausprobieren und hast schon mindestens eine Lösung? Dann haben wir was für dich: Jetzt die Galaxy Watch4 testen! 4150322
  9. Teste jetzt die Galaxy Watch4!

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Teste jetzt die Galaxy Watch4!: Willst du mal eine Galaxy Watch4 ausprobieren und hast schon mindestens eine Lösung? Dann haben wir was für dich: Jetzt die Galaxy Watch4 testen! 4150252