Trotz eingeschaltetem Ton ab und zu keine Benachrichtigung

P
P.
User
Hallo Miteinander
Ich hab schon nach dem Fehler gesucht und keine Antwort gefunden. Wenn es jemand weiss seid es ihr.
Ich habe, seit ich mein S21 besitze, immer wieder das Problem dass ich keinen Benachrichtigung bei z.B einer WA Nachricht erhalte. Ton alles aktiviert, es funktioniert davor, danach auch wieder aber zwischendrin bleibt das Telefon stumm. Ich verändere in der Zwischenzeit nichts an den Einstellungen, kann es mir also echt nicht erklären.
Ist das Problem jemandem bekannt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Ja das hatte ich von heute auf morgen gehabt.
Bei mir waren Benachrichtigungen ausgeschaltet.
Keine Ahnung wie das passiert ist.
Halte auf die WA App, oben erscheint ein i im Kreis.
Tippe auf das i.
Benachrichtigungen.
Ist es ebenfalls bei Dir dort abgestellt?
 
Bei den Benachrichtigungen ist alles korrekt drin. Das kann innerhalb 15 Minuten passieren, auch von unterschiedlichen Absendern.
 
Okay, das wäre ja normal.
Hier kam ja nichts mehr an.
Das es mal klappt oder nicht, da kann man nicht viel machen.
Da müsste WhatsApp mal nachziehen.
Du könntest probieren,
Backup WA.
Deinstallieren und erneut installieren.
Jetzt prüfe ob es besser geworden ist.
Wäre eine Watch noch dazwischen?
 
Ja ich hab noch eine Garmin Smartwatch, dort habe ich aber noch viel grössere Probleme mit dem angeblichen Verbindungsverlust.
Wenn ich nachdenke, auf der Uhr bekomme ich die Benachrichtigung auch wenn es mal wieder keine akustische Benachrichtigung gibt.
 
Das größte Problem wäre immer die Uhr.
Wenn dort Einstellungen nicht korrekt angezeigt werden, hat man diese Probleme.
So wie jetzt bei Dir.
Daher tippe ich ebenfalls, Du musst schauen, was bei der Uhr an Einstellungen fehlen bzw. Berechtigungen.
 
Moin,
habe leider keine Ahnung von Deiner Uhr.
Hat diese Uhr eine extra App, ähnlich wie Wearable App?
Wenn ja, könnte man schauen, ob da die Berechtigungen passen.
Hattest Du mal probiert, Uhr zurückzusetzen und neu zu verbinden?
 

Similar threads

R
Hallo, mein Benachrichtigungs Ton schaltet sich immer aus. Nach Neustart des Handys geht es für ca 10 Minuten dann ist er warum auch immer wieder Stumm. Ich habe nun die Einstellungen zurückgesetzt aber das Problem bleibt. Externe Geräte sind nicht verbunden auch habe ich keine neuen Apps...
Antworten
13
Aufrufe
140
E
L
Hallo, Ich besitze ein S21 Ultra mit Galaxy Watch 4 Classic, sowie ein Galaxy Tab S7+ . Mich stört extrem, dass ich alle Benachrichtigungen von Geräteübergreifenden Apps wie z.B meine Nachrichten App, Youtube usw. Nicht löschen bzw. mit draufklicken, lesen und dann auf allen Geräten verschwinden...
Antworten
14
Aufrufe
138
L
C
Hallo zusammen. Ich erstelle das Thema hier mal neu, da dies definitiv noch nicht gelöst wurde und anscheinend nicht nur mir gewaltig gegen den Strich geht.... Zum Problem: Die Gear S3 vibriert trotz Stumm geschalteter Gruppen bzw Kontakten bei Eingang einer Benachrichtigung, welches bei...
Antworten
6
Aufrufe
255
C
B
Habe mir vor ein paar Tagen das XCover Pro gekauft. (Android Version 11) Beim ersten Einrichten habe ich leider - "vibrieren bei Benachrichtigung" aktiviert. Allerdings nervt das sehr, wenn gefühlt ca. jede Minute eine Online Zeitung ein neue Schlagzeile meldet oder eine WhatsApp Nachricht...
Antworten
10
Aufrufe
220
B
F
Hallo Leute, ich weiß das Thema hier hat sicher schon einen langen Bart aber ich muss es leider ansprechen bei dem neuen Samsung A13. Habe für unsere Familie 3 Stück gekauft und alle haben das selbe Problem. Ich selbst hab ein Samsung Galaxy S21. Hier funktioniert es wie folgt: Man bekommt eine...
Antworten
4
Aufrufe
219
T
Zurück
Oben