Benachrichtigungs Ton schaltet sich aus

R
R.
User
Hallo, mein Benachrichtigungs Ton schaltet sich immer aus. Nach Neustart des Handys geht es für ca 10 Minuten dann ist er warum auch immer wieder Stumm. Ich habe nun die Einstellungen zurückgesetzt aber das Problem bleibt. Externe Geräte sind nicht verbunden auch habe ich keine neuen Apps installiert.Hat jemand einen Tipp ?Danke Gruß Ralle Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Erstmal Danke an Euch für die Tipps. Ich habe wieder Ton. Habe nochmal die Regeln alle bis auf Malware ausgeschaltet.Die Bixby Routine ausgeschaltet Neustart Handy und nun geht es wieder L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe das selbe Problem und noch keine Lösung gefunden.
 
Versuch es zu melden. Hilfe holen > fehlerberichte > Töne. Beschreibe dein Problem und melde es. Warte bis die Samsung members app Daten gesammelt hat.
 
L: @Ralle70
Was ist mit Adaptives Energiesparen?
Schau mal Gerätewartung.
Dort tippe oben rechts drei Punkte. REGEL.
Was ist da alles erlaubt?
Würde bis auf Malware alles ausschalten.
Schaue da mal weiter.
Akku.
Grenzen der Hintergrunddaten.
Wer ist da im Tiefen Schlaf?
Denke mal, es ist so eine Art Energiesparen an, der dieses nach einer gewissen Zeit untersagt.
 
Nicht stören ist aber nicht dabei?
Ebenso wie bei Lautlos eine gewisse Zeit Ruhe dann?
 
Nochmals alles durchsucht, nicht stören aus
Lautlos nichts aktiviert
Komisch unter Lautstärke Regelung wo ich den Pegel anpassen kann hört man überall auch Sound, außer bei Benachrichtigungen
Ich verzweifel langsam
 
L: @Ralle70
Gerätewartung/// Regel , was war da alles?
Alles ausgestellt dort und danach Handy Neustart?
Dein Benachrichtigungston wähle einfach mal einen anderen aus, zum testen mal.
 
L: @Ralle70
Vergessen ebend.
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Erweiterte Einstellungen.
Was ist da alles schönes eingestellt?
Benachrichtigungserinnerungen auf Alle Apps ?
 
Erstmal Danke an Euch für die Tipps. Ich habe wieder Ton. Habe nochmal die Regeln alle bis auf Malware ausgeschaltet.Die Bixby Routine ausgeschaltet Neustart Handy und nun geht es wieder
 
Hatte ein ähnliches Problem. Am Ende war es eine Routine von Bixby die mir das ständig verstellt hat. Guck mal da nach. Lösch alles Routinen am besten
 
Hallo zusammen
Mein telefon Samsung S21 5g gibt seit mehreren Tagen einfach ein Ton von sich der nach einem System abdate seit ca.5 Tagen von sich .mehrfach am Tag.
Ich habe alles mal auf stumm gestellt trotzdem kommt das Bing der Ton
 
L: @Fortuna3004
Was hast Du wo abgestellt?
Hast Du eine Meldung oben in der Statusleiste?
Erkläre mal, was alles abgestellt.
Kann auch eine App sein.
Einstellungen
Benachrichtigungen.
Kann man hier mehr sehen, wer da gerade unterwegs war?
 

Similar threads

P
Hallo Miteinander Ich hab schon nach dem Fehler gesucht und keine Antwort gefunden. Wenn es jemand weiss seid es ihr. Ich habe, seit ich mein S21 besitze, immer wieder das Problem dass ich keinen Benachrichtigung bei z.B einer WA Nachricht erhalte. Ton alles aktiviert, es funktioniert davor...
Antworten
7
Aufrufe
146
E
L
Hello, Wenn mein Display aus ist, erscheinen keine Benachrichtigungen nur der Ton. Ich habe in den Einstellungen sowohl seitenlicht aktiviert und auch eingerichtet, als auch always on Display aktiv bei Benachrichtigungen. Es passiert aber nichts. Hatte jemand ähnliches Problem und kann mir...
Antworten
17
Aufrufe
154
M
C
Ich hab ein Problem und zwar hab ich mein Samsung A51 neu bekommen und der Ton ist erstmal an, und dann schaltet er sich irgendwann aus .Meine Frage ist ob irgendwas kaputt ist oder ,ich irgendwas einstellen muss das der Ton immer an bleibt...
Antworten
10
Aufrufe
141
N
S
Hallo.Bei meinem Samsung A 70 und bei meinem neuen A 71 schaltet sich automatisch der Ton ein. Ich habe es immer auf lautlos. Wenn ich mein Auto unter unser carpot stelle und ich aussteige aus dem Auto stellt sich der Ton einfach an - ohne das ich etwas mache oder berühre und wenn ich das Handy...
Antworten
3
Aufrufe
166
T
B
Heyho liebe Community, Aus irgendeinem Grund schaltet sich bei mir - ohne Einstellung dieser- Punkt 22 Uhr der nicht stören modus bis 7 Uhr ein. Ich will das aber nicht. Im benachrichtigungsfenster kann ich es täglich deaktivieren, aber wenn ich drauf tippe um diese einstellungen zu sehen und...
Antworten
18
Aufrufe
145
B
Zurück
Oben