Trade-In Angebote des Samsung Online Shops in den USA

J
j.
User
wäre toll, wenn man solche Angebote auch hier in Deutschland bekommen würde.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hey Guys, Sacki from Sackitech (he sucks, by the way) *1f605.png*. Ne, ne. Die Deutschen sind Zahlemann und Söhne. Das bleibt auch so. Mit Tradition bricht man nicht. Ich glaub, das firmiert unter ner GmbH *1f605.png*
 
Ja, teilweise kann man dort auch 2 Geräte "ein-traden". Habe auf Twitter schon Leute gesehen, die ein s22 ultra für 99 Dollar erworben haben
 
Tja, so ist das nun mal.
Wenn wir hier schon den schlechteren Prozessor bekommen, sollen wir wenigstens mehr dafür bezahlen.
 
Denke mal das liegt an der wesentlich stärkeren Konkurrenz durch den Apfel dort drüben. Da muss man stärker die Kunden anlocken.
Hier ist der Apfel nicht so stark und Samsung ziemlich gut vertreten, würde ich mal behaupten.
 
Habe auch gelesen, dass die Smartphone hersteller in den USA stark von den Mobilfunkanbietern abhängig sind und Samsung dank denen auch viele Geräte dort verkauft. Glaub in den USA ist Apple allerdings mächtiger und hat mehr Marktanteil
 

Similar threads

Y
Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
Antworten
9
Aufrufe
207
M
D
Im Österreichischen Online Shop wird beim Trade-In der S21-Serie das Note 10 nicht angezeigt. Das Note 10+ hingegen schon, sogar in allen Varianten. Gibt es einen Grund dafür bzw. kann ich mein Note 10 trotzdem irgendwie eintauschen? In DE und vielen anderen Shops ist dieses nämlich verfügbar...
Antworten
4
Aufrufe
132
A
K
Seit nun ungefähr 3 Jahren habe ich mein samsung galaxy s10, welches leider eine kleine stelle hat wo der Bildschirm "eingeschlagen" ist (da sind rieße). Nun hab ich bei online shops angebote angeguckt, wegen black week/friday (allgemein nicht spezifisch für handys) und bin dabei auf ein angebot...
Antworten
0
Aufrufe
154
K
S
Hallo! Bin seit 2 Wochen in USA und bekomme falsche Datum und Uhrzeit, egal was ich alles versucht habe. Es zeigt den Namen von der Ort mit der Uhrzeit von Deutschland. Und in deutsche Orte ( Wetter) zeigt es die Uhrzeit von USA. Habe A50 Samsung Handy Hilft mir bitte. Danke im Voraus! LG Sevtap...
Antworten
2
Aufrufe
141
A
D
Hallo liebe Community. Wir möchten uns herzlich bei euch für die Teilnahme an unserem Trade-In Service bedanken. Wir freuen uns, dass ihr eure Altgeräte für den Kauf eines neuen Modells eingesetzt habt. Unser Trade-In Partner Teqcycle nimmt gerade Systemoptimierungsarbeiten vor und deshalb...
Antworten
33
Aufrufe
253
U
Zurück
Oben