Trade-In Angebote des Samsung Online Shops in den USA

Diskutiere und Helfe zu Samsung Trade-In Angebote des Samsung Online Shops in den USA in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; [MEDIA] wäre toll, wenn man solche Angebote auch hier in Deutschland bekommen würde. 5278081 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von judgeandy, 22. April 2022.

1. judgeandy
    judgeandy Guest

wäre toll, wenn man solche Angebote auch hier in Deutschland bekommen würde.

via Samsung Community

judgeandy, 22. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Hey Guys, Sacki from Sackitech (he sucks, by the way) *1f605.png*. Ne, ne. Die Deutschen sind Zahlemann und Söhne. Das bleibt auch so. Mit Tradition bricht man nicht. Ich glaub, das firmiert unter ner GmbH *1f605.png*

Sommerrain, 24. April 2022
  4. Ja, teilweise kann man dort auch 2 Geräte "ein-traden". Habe auf Twitter schon Leute gesehen, die ein s22 ultra für 99 Dollar erworben haben

MangoMäuschen, 24. April 2022
  5. judgeandy
    judgeandy Guest

Tja, so ist das nun mal.
    Wenn wir hier schon den schlechteren Prozessor bekommen, sollen wir wenigstens mehr dafür bezahlen.

judgeandy, 24. April 2022
  6. Nakatan
    Nakatan Guest
    Denke mal das liegt an der wesentlich stärkeren Konkurrenz durch den Apfel dort drüben. Da muss man stärker die Kunden anlocken.
    Hier ist der Apfel nicht so stark und Samsung ziemlich gut vertreten, würde ich mal behaupten.

Nakatan, 24. April 2022
  7. judgeandy
    judgeandy Guest
    Die Vermutung liegt nahe. Ärgerlich ist es trotzdem.

judgeandy, 24. April 2022
  8. Habe auch gelesen, dass die Smartphone hersteller in den USA stark von den Mobilfunkanbietern abhängig sind und Samsung dank denen auch viele Geräte dort verkauft. Glaub in den USA ist Apple allerdings mächtiger und hat mehr Marktanteil

MangoMäuschen, 24. April 2022
  9. Nakatan
    Nakatan Guest

Das stimmt.

Nakatan, 24. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Trade-In Angebote des Samsung Online Shops in den USA - Similar Threads - Trade Angebote Samsung

2. trade-in samsung

in Samsung Galaxy S24 Forum
    trade-in samsung: Hallo zusammen,  Habe bei der Vorbestellung meines S24U das trade-in meines S22U gemacht. Bis jetzt habe ich noch keine Mail oder sonst was erhalten wann und wohin ich mein altes S22U schicken...
  3. Günstigstes Online-Angebot für originale Samsung USB-C nach USB-C-Kabel?

in Support
    Günstigstes Online-Angebot für originale Samsung USB-C nach USB-C-Kabel?: https://www.coolblue.de/produkt/840929/samsung-usb-c-nach-usb-c-kabel-60-w-1-m-kunststoff-schwarz.html?region_id=274402&cmt=c_a%252Ccp_12363542066%252Ca_118065532796%252Ct_pla-308589525740%252Cn_g%...
  4. Trade in

in Samsung Notebook Forum
    Trade in: Hallo Leute,Kann mir bitte einer sagen,warum man bei den neuen Galaxy Book nicht sein altes eintauschen kann?Danke 5052571
  5. Samsung "Angebote"

in Samsung Notebook Forum
    Samsung "Angebote": Ich möchte samsung einfach loben weil sie die besten Angebote haben [ATTACH] Ironie * 3017328
  6. Samsung Galaxy Note20 | Note20 Ultra: Vorbesteller-Bonus, Trade-In und andere Angebote

in Galaxy Note 20 Serie
    Samsung Galaxy Note20 | Note20 Ultra: Vorbesteller-Bonus, Trade-In und andere Angebote: Hallo zusammen, das Galaxy Unpacked Event ist vorbei und ihr seid schon so verliebt, dass ihr die neu vorgestellten Geräte unbedingt vorbestellen wollt? Bei Fragen rund um unsere Shop-Prozesse...
  7. Buds aus USA

in Samsung Wearables Forum
    Buds aus USA: Hallo ! Ich habe folgende Frage: Meine Tochter hat ihre Buds BTS Edition verloren und die gibt es hier nirgendwo mehr zu kaufen. Wenn ich welche aus USA kaufe, dort gibt es sie noch, sind sie mit...
  8. Galaxy S21 | S21+ | S21 Ultra: Vorbesteller-Bonus, Trade-In und andere Angebote

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Galaxy S21 | S21+ | S21 Ultra: Vorbesteller-Bonus, Trade-In und andere Angebote: Hallo zusammen, das Galaxy Unpacked Event ist vorbei und ihr seid schon so verliebt, dass ihr die neu vorgestellten Geräte unbedingt direkt vorbestellen möchtet? Bei Fragen rund um unsere...
  9. S22 Shops

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Shops: Guten Morgen wollte mal fragen ob schon irgendjemand Informationen hat wann das S22 in die Läden kommt? 5055204