Von samsung (s10) auf iphone (14)?

K
K.
User
Seit nun ungefähr 3 Jahren habe ich mein samsung galaxy s10, welches leider eine kleine stelle hat wo der Bildschirm "eingeschlagen" ist (da sind rieße). Nun hab ich bei online shops angebote angeguckt, wegen black week/friday (allgemein nicht spezifisch für handys) und bin dabei auf ein angebot gestoßen: iphone 14 für 999€. Wäre es eine gute idee jetzt von samsung auf iphone umzusteigen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

T
Welches Handy würdet ihr nehmen? Habe schon immer Samsung gehabt aber würde schon mal gerne Iphone ausprobieren weil das die meisten habe die ich kenne und man mehr Features hat damit und AirPods hab ich auch. Was sagt ihr und wie lange werden die Handys geupdatet mit neuen Softwareupdates? Ich...
Antworten
2
Aufrufe
430
Sami
H
Findet ihr das alt? Optisch siehts gut aus für welchen preis kann man das verkaufen? Und lohnt sich das iphone pro max 14? Oder soll ich auf 15 warten.? Soll ich auf black friday warten? https://www.gutefrage.net/frage/ist-dass-samsung-s9-alt-neues-kaufen-oder-nicht
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
B
Was sagt ihr dazu? Mir wird die Frage sehr oft gestellt und mich würde jetzt Mal interessieren wie die Allgemeinheit das heute sieht. Samsung ist dieses Jahr sehr stark, ich teste sehr viele Handys im 2 Wochen Rhtmus und möchte wissen, ist das denken über Samsung und Android im allgemeinen noch...
Antworten
2
Aufrufe
122
Sami
S
Heyy, da mein Handy jetzt schon ziemlich alt ist (Samsung galaxy s7) hab ich mir überlegt mir ein neues zu holen. Ich persönlich hatte noch nie ein IPhone sondern immer nur Samsung und ich höre auch öfter mal das IPhones nach 2 Wochen schon wieder schlechter sind wie davor aber wollte trotzdem...
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
V
Hey Leute, Ich bin eigentlich schon eine ganze Weile Android Nutzer und ich würde auch behaupten das ich eigentlich sehr zufrieden bin. Seit zwei Jahren benutze ich auch schon ein Ipad (wegen Schule) und habe somit meine Erfahrungen mit dem Apple-Betriebssystem gemacht. Muss sagen, mit den komm...
Antworten
2
Aufrufe
120
Sami
Zurück
Oben