Trade in alle Marken jeder Zustand

E
E.
User
Beim Trade in gibt es diese Option:

Beim Kauf eines Galaxy S24 kannst du jedes Smartphone eintauschen, egal welches Modell, welches Alter und welche Kondition. Wir garantieren dir 100 € Ankaufswert und bis zu 150 € Tauschprämie beim Eintausch deines alten Smartphones.1

Muss der Smartphone da funktioniren?

Ich habe ein Samsung Note 5, da ist der Bildschirm etwas gerissen und komplett zu. 

Laut dieser Aussage darf ich ihn einschicken. 

Servicebedinungen schließen es aber aus, und da gibt auch nicht alle Modelle. 

Hat vielleicht jemand Ahnung, und solche Geschefte schon durchgeführt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

B
Hallo an alles. Jemand hat info wie funktioniert das trade in? Ich habe eine vorbestellung s24 ultra mit mobilfunk vertrag am 17/01 und habe ich erhalten das handy am 25/01. Jetzt meine frage ist nach 2 woche kann ich registrieren für meine alte geräte aber wo? Samsung support sagt muss ich...
Antworten
5
Aufrufe
126
M
J
Wenn du jetzt bis bis zum 22.08.2019 ein Galaxy Note10 | 10+ | 10+ 5G vorbestellst, erhältst du bis zu 500 € für dein altes Smartphone!1 Und so funktioniert's! Bestellung im Samsung Online Shop: 2 Die Servicebedingungen des Online Shop-Trade Ins findet ihr hier. Bestellung bei teilnehmenden...
Antworten
56
Aufrufe
368
S
M
Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
Antworten
17
Aufrufe
262
E
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
139
J
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben