Touchscreen reagiert teilweise nicht richtig

T
T.
New Member
3. Juni 2023
1
0
Hallo Liebe Community,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe davor das Samsung Galaxy S20 und bezüglich Tippen und Touchscreen keinerlei Probleme. Nun habe ich seit ca. 1 Woche das Samsung Galaxy S21 und habe Probleme mit dem Touchscreen. Er reagiert teilweise nicht so wie er soll. Ich habe hier ein Video auf Youtube hochgeladen zur besseren Veranschaulichung, da es ein bisschen kompliziert zum erklären ist.


Dort streiche ich mehrfach rechts über den Bildschirm und mehrfach links über den Bildschirm. Wie man sieht, registriert er im rechten Teil nicht alle Berührungen und es wirkt sehr abgehackt. In der zweiten Hälfte des Videos wische ich links über den Bildschirm und man sieht, dass es eine flüssige Berührung meines Daumens registriert. Es ist sehr nervig und anstrengend, vor allem da das Handy neu ist.
Dieses Problem tritt nicht nur bei Clash of Clans auf, sondern in den meisten Apps (mal mehr mal weniger).
Habt ihr eine Lösung für mich oder komme ich nicht drum herum es einzuschicken?
Ist dieses Problem ein Einzelfall bei meinem Handy oder ist das ein bekannter Fehler?

Das Handy hat die One UI-Version 5.1 und Android-Version 13.

Vielen Dank im Voraus!
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

T
Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe davor das Samsung Galaxy S20 und bezüglich Tippen und Touchscreen keinerlei Probleme. Nun habe ich seit ca. 1 Woche das Samsung Galaxy S21 und habe Probleme mit dem Touchscreen. Er reagiert teilweise nicht so wie er soll. Ich habe hier...
Antworten
9
Aufrufe
381
O
B
Auf meinem S20 FE habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass der Bildschirm bei einer Bildschirmsperre total deaktiviert wird - d.h., das Handy reagiert nicht mehr auf den Touchscreen. Erst wenn ich den Power Button für 10-15 Sekunden gedrückt halte, wird der Bildschirm reaktiviert und ich...
Antworten
2
Aufrufe
187
B
M
Habe seit mehreren Tagen das Problem, dass das Bildschirm einfriert und das Handy nicht mehr reagiert.Das Update wurde installiert, also liegt es nicht an der 1. Firmware Version. Offenbar bin ich nicht die einzige, hier ein Beitrag dazu...
Antworten
14
Aufrufe
139
M
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
120
P
N
Ich habe schon das Problem dass ich das TV Bild nicht mehr aufs Handy bekomme und jetzt bekomme ich nicht mal mehr das Handy auf den TV gespiegelt ! Will ich ein Foto an den TV senden um es dort an zu sehen oder ein Video ab zu spielen geht dieses jetzt auch nicht mehr . Was ist das bitte für...
Antworten
5
Aufrufe
137
N
Zurück
Oben