Touchscreen reagiert teilweise nicht richtig

Diskutiere und Helfe zu Samsung Touchscreen reagiert teilweise nicht richtig in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe davor das Samsung Galaxy S20 und bezüglich Tippen und Touchscreen keinerlei Probleme. Nun... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von Tam, 3. Juni 2023.

1. Tam
    Tam New Member

Hallo Liebe Community,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe davor das Samsung Galaxy S20 und bezüglich Tippen und Touchscreen keinerlei Probleme. Nun habe ich seit ca. 1 Woche das Samsung Galaxy S21 und habe Probleme mit dem Touchscreen. Er reagiert teilweise nicht so wie er soll. Ich habe hier ein Video auf Youtube hochgeladen zur besseren Veranschaulichung, da es ein bisschen kompliziert zum erklären ist.

Dort streiche ich mehrfach rechts über den Bildschirm und mehrfach links über den Bildschirm. Wie man sieht, registriert er im rechten Teil nicht alle Berührungen und es wirkt sehr abgehackt. In der zweiten Hälfte des Videos wische ich links über den Bildschirm und man sieht, dass es eine flüssige Berührung meines Daumens registriert. Es ist sehr nervig und anstrengend, vor allem da das Handy neu ist.
    Dieses Problem tritt nicht nur bei Clash of Clans auf, sondern in den meisten Apps (mal mehr mal weniger).
    Habt ihr eine Lösung für mich oder komme ich nicht drum herum es einzuschicken?
    Ist dieses Problem ein Einzelfall bei meinem Handy oder ist das ein bekannter Fehler?

Das Handy hat die One UI-Version 5.1 und Android-Version 13.

Vielen Dank im Voraus!

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Touchscreen reagiert teilweise nicht richtig - Similar Threads - Touchscreen teilweise richtig

2. Touchscreen reagiert nicht

in Samsung Galaxy A Forum
    Touchscreen reagiert nicht: Hallo, ich habe bei meinem A52 das Problem, das hin und wieder der Touchscreen nicht mehr reagiert. Das einzige, was noch reagiert ist der Softkey "Anwendungen", also die drei senkrechten Striche....
  3. S8 hängt sich ständig auf (Touchscreen reagiert nicht)

in Smartphones
    S8 hängt sich ständig auf (Touchscreen reagiert nicht): Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Galaxy S8:Es kommt teilweise öfter am Tag vor, dass sich das Smartphone 'aufhängt'. Dies geschieht unabhängig davon, ob eine Anwendung geöffnet ist...
  4. Touchscreen reagiert beim Tippen oft nicht

in Galaxy S9 Serie
    Touchscreen reagiert beim Tippen oft nicht: Guten Morgen liebe Community! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass das Touchdisplay meines Samsung S9 beim Tippen von Nachrichten regelmäßig einfach für 2 oder 3 mal tippen nicht...
  5. Touchscreen reagiert nicht, wenn das Smartphone liegt

in Galaxy Note 10-Serie
    Touchscreen reagiert nicht, wenn das Smartphone liegt: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy 10e. Nehme ich es in die Hand, kann ich tippen. Lege ich es hin, regiert der Touch Screen nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? 5279488
  6. S10 lässt sich nicht entsperren, Touchscreen reagiert nicht

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 lässt sich nicht entsperren, Touchscreen reagiert nicht: Hallo zusammen Mir ist gestern mein S10 runtergefallen, dabei ist der Screen gerissen. Seitdem reagiert der Touch nicht mehr. Ich habe das Handy bereits neu gestartet, leider ohne Erfolg. Gibt...
  7. S20 FE reagiert bei Sperrbildschirm nicht auf Touchscreen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 FE reagiert bei Sperrbildschirm nicht auf Touchscreen: Auf meinem S20 FE habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass der Bildschirm bei einer Bildschirmsperre total deaktiviert wird - d.h., das Handy reagiert nicht mehr auf den Touchscreen. Erst...
  8. Galaxy S20FE Touchscreen reagiert nicht mehr

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galaxy S20FE Touchscreen reagiert nicht mehr: Hallo, seit 3 Tagen ist bei mir 1 Mal am Tag plötzlich das Display schwarz und ich kann nichts mehr machen - komplett tot. Nachrichtentöne kommen noch, aber der Touchscreen ist schwarz und nicht...
  9. Touchscreen reagiert nicht mehr.

in Samsung Wearables Forum
    Touchscreen reagiert nicht mehr.: Nachdem ich gestern meine Galaxy Watch (A71D) erhielt habe ich diese auch gleich eingerichtet. Alles funktionierte einwandfrei. Heute lässt sich der Touchscreen der Uhr nicht mehr bedienen sprich...
Schlagworte: