T
T.
User
Hallo zusammen,
an meinem Galaxy Book (NP950QED-KA2DE) funktioniert seit geraumer Zeit der Touchscreen nicht mehr. Ob dies an einem Hardwaredefekt oder einem Treiberproblem (nach einem Windows-Update) liegt ist unklar. Es wird das mit ausgelieferte Win11 genutzt, ein Rücksetzen auf Werkseinstellung und Neuinstallation hat das Problem auch nicht behoben. Der einzig auffindbare Treiber für den Touchscreen: Goodix Touchscreen Device in Version 0.2.0.0 kann nicht gestartet werden (Code 10): "A request for the HID descriptor failed". Die Stifteingabe funktioniert hingegen.
Hat jemand einen anderen Treiber installiert, das selbe Problem erfolgreich gelöst oder läuft der aufgeführte Treiber bei Euch problemlos?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
an meinem Galaxy Book (NP950QED-KA2DE) funktioniert seit geraumer Zeit der Touchscreen nicht mehr. Ob dies an einem Hardwaredefekt oder einem Treiberproblem (nach einem Windows-Update) liegt ist unklar. Es wird das mit ausgelieferte Win11 genutzt, ein Rücksetzen auf Werkseinstellung und Neuinstallation hat das Problem auch nicht behoben. Der einzig auffindbare Treiber für den Touchscreen: Goodix Touchscreen Device in Version 0.2.0.0 kann nicht gestartet werden (Code 10): "A request for the HID descriptor failed". Die Stifteingabe funktioniert hingegen.
Hat jemand einen anderen Treiber installiert, das selbe Problem erfolgreich gelöst oder läuft der aufgeführte Treiber bei Euch problemlos?
Vielen Dank für eure Unterstützung!