Galaxy Book 3 Pro 360

D
D.
User
Guten Abend liebe Community,
ich habe einen neuen Laptop, Galaxy Book 3 Pro 360,und ich bin noch am konfigurieren, wenn ich die Maus über den Bildschirm bewege entstehen ab und zu Pixelstreifen, ist das eher ein defektes Display oder ein Treiberproblem? Woran erkenne ich den Unterschied? Was meint ihr anhand des Videos?
Vielen Dank für die Antwort im Voraus.

Ps. Der Videoupload funktioniert nicht, deswegen habe ich die Millisekunden wo es beim Maus bewegen passiert, per Screenshot festgehalten, kommt aus dem Video heraus.

1531482i3B9543A82AE2F702?v=v2.jpg


1531481i9E36D00FB0BB0BDD?v=v2.jpg


1531480i61F16705A42774EA?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Eine sichere Ferndiagnose kann dir keiner Stellen. Dafür sind die Ursachen für die Entstehung solcher Streifen einfach zu viele:
Display defekt
Treiberfehler
GPU-Fehler
CPU-Fehler
RAM-Fehler

Nur um mal ein paar zu nennen. Gibt aber noch weit aus mehr Ursachen.

Ich würde das Gerät an deiner Stelle einfach umtauschen ohne lange zu zögern.
 
Da hast du recht. Das sollte ich machen
Dennoch meine Frage bis auf den display-effekt, den man nicht selbst beheben kann alle anderen defekte die du aufgeführt hast würden diese durch Updates, Patches behoben werden können? Ich Frage rein interessehalber, ich werde es aber umtauschen.
 
Eine Option die den Grafikfehler eventuell beheben könnte, wäre ein Reset des Grafiktreibers.

Drücke hierzu gleichzeitig folgende Tasten...

STRG + SHIFT + WIN Taste + B
 
Ich werde das probieren doch jetzt wo ich das Gerät anmacht tritt das Problem wieder nicht auf, das ist auch ganz komisch mal ist es da mal nicht.
 
Hast den Samsung Update mal laufen lassen? Wenn aktuelle Treiber das nicht beheben, würde ich auch sofort umtauschen, solange es noch problemlos geht..
 
Habe ich alles gemacht, ist dennoch vorhanden und deswegen lasse ich es umtauschen.
 
Gibt es etwas Neues dazu? Hat SAMSUNG getauscht? Bei Reddit schreibt auch jemand von Streifen (Kontakt, Treiberfehler). Komisch. Ich warte und warte und warte immer noch auf mein
i7/16" Book3 Pro 360. Lieferdatum vom 16.2.23 auf 10.3.23 gewechselt, ohne Bescheid zu geben.
 

Similar threads

D
Hat schon jemand das Galaxy Book 3 Pro 360? Wie sind eure Erfahrungen? 6930754
Antworten
2
Aufrufe
412
D
D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
279
D
E
Was denkt ihr uber ThinkPad im Vergleich zu Galaxy Book Pro 360?? Verwendungszweck Studium und Arbeit also kein Gaming.Danke im Voraus. 3431132
Antworten
3
Aufrufe
187
B
A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
223
A
A
Hallo zusammen. Ich möchte einen Galaxy Book Pro 360 kaufen. Ist das Betriebssystem dieses Laptops (Galaxy Book) mehrsprachig? Ist das installierte Windows 10 Home auch mehrsprachig? Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
404
P
Zurück
Oben