Touch probleme

A
A.
User
Hey Leute mein Handy tippt iwie von Alleine.Wir ich das meine ? Es drückt einfach den Touch im unterren bereich. Hält den auch einfach so das ich nix machen kann. Dann mache ich die Bildschirm sperre an und aus dann gehts wieder. Touch test gemacht funkt. Einwandfrei. Weiß wer was ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn es dir nicht irgendwann hingefallen ist oder anderweitig Schaden genommen hat, kann es entweder etwas Software- oder Hardware-technisches sein.
Egal was von beiden, wird dir der Support wahscheinlich am ehesten helfen können
 
Hast du schonmal unter: Einstellungen》Gerätewartung》Geräteschutz
Dein Handy gescannt?
 
Guck mal in Einstellungen / Anzeige ob Berührungsempfindlichkeit aktiviert ist
 
Ich würde lügen wenn ich sage es sei mir nicht runtergefallen aber das Problem ist seit 2 Monaten da. Ich hab eine 360 grad hülle gehabt bis vor kurzem.
Der Support will wahrscheinlich Geld dafür für reperatur oder ähnliches. DasHandy hat keine Macken oder Kratzer dank der hülle.
 
Ja hab ich leider das selbe alles in ordnung ich weiß echt nicht woran es liegt..
 
Hmmm... :think: also als letzter fall, könntest du deine Daten sichern, und dann mal einen Werkreset durchführen.
 

Similar threads

C
Tote Zonen am unteren Bildschirmrand Mein nagelneues S9+ hat Probleme mit dem Touch Screen am unteren Rand. Siehe Bild des Tests der Touch Funktion. Besonders lästig, weil die Störung im Bereich der Steuertasten auftritt. Offenbar ist das Problem seit März bekannt. Eine Lösung finde ich aber...
Antworten
10
Aufrufe
129
M
V
Hat hier noch jemand ständig Probleme mit der Performance des A53 (ruckelt, hängt hinterher)? Auch der Touch macht sich oft selbständig und wählt Sachen, die ich nicht gedrückt habe oder merkt nicht, das der Finger nicht mehr auf dem Touchscreen ist und "hält weiter". Die Eingaben sind teils...
Antworten
12
Aufrufe
737
V
B
Hallo liebe Leute. Ich wüsste gerne ob es eine Möglichkeit gibt den Sicheren Ordner mit am Pc anzeigen zu lassen. Mein Handy ist leider defekt (halbes Display geht Touch nicht mehr). Wollte nun meine Kontakte auf meine Sim schieben .. nun dachte ich .. hey die hälfte vom bildschirm geht ja noch...
Antworten
2
Aufrufe
134
J
B
Moin, ich habe heute einen neuen Fehler bei meinem S22 Ultra (512GB) gefunden. Wenn ich den Energiesparmodus aktiviere und in den Anzeigeeinstellungen die Einstellung "Berührungsempfindlichkeit" aktiviere, dann wird der Touch auf meinem Home Screen einfach von selbst bedient. Sobald ich auf dem...
Antworten
36
Aufrufe
277
M
F
Hallo Leute, Und zwar reagiert mein iPhone 6 Plus nicht mehr seitdem es mir heute auf den Boden gefallen ist. Es ist mir schon wirklich oft runtergefallen und es hat auch fast keine Beschädigungen, abgesehen von ein Schrammen und Kratzern an der Außenseite. Doch nachdem es mir heute...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben