iPhone 6 Plus runtergefallen und Touch reagiert nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung iPhone 6 Plus runtergefallen und Touch reagiert nicht mehr in Lets Talk About - Off Topic um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Und zwar reagiert mein iPhone 6 Plus nicht mehr seitdem es mir heute auf den Boden gefallen ist. Es ist mir schon wirklich oft... Dieses Thema im Forum "Lets Talk About - Off Topic" wurde erstellt von Feelinara, 17. Februar 2017.

  1. Feelinara
    Feelinara New Member

    iPhone 6 Plus runtergefallen und Touch reagiert nicht mehr


    Hallo Leute,

    Und zwar reagiert mein iPhone 6 Plus nicht mehr seitdem es mir heute auf den Boden gefallen ist. Es ist mir schon wirklich oft runtergefallen und es hat auch fast keine Beschädigungen, abgesehen von ein Schrammen und Kratzern an der Außenseite. Doch nachdem es mir heute runtergefallen ist, reagiert es teilweise gar nicht mehr.

    Ich kann es ohne Probleme starten, aber dann hab ich schnell bemerkt, dass der Touch nicht richtig funktioniert und oft sich nur sehr schwer bedienen lässt. Das ist natürlich dann wenn man einen Text schreibt relativ ungünstig, denn dann kommt nur die Hälfte der Buchstaben an die ich eigentlich eingetippt habe.

    Nun bin ich damit schon zu einem lokalen Reparatur Service gegangen damit die sich das mal ansehen. Nur eben die konnten den Fehler nicht beheben. Die haben sogar gesagt, dass diese sogar zum Testen einen neuen Display eingebaut haben und auch bei dem haben die gesagt, dass dort der Touch nicht richtig reagiert.

    Aber durch einen Sturz kann doch nicht gleich das komplette Handy kaputt sein. Aber nun bin ich echt ratlos. Ich weis echt nicht mehr, was ich nun tun soll. Ich bin schon am überlegen ob ich mein Handy nicht einfach zu einer anderen Reparatur Firma einschicken lasse, damit die sich mal das Handy ansehen können. Ich hab n wenig im Internet nachgesehen und diese hier scheint relativ gute Bewertungen zu haben.

    Oder was meint Ihr? Denn ich weis echt nicht mehr was ich nun tun soll. Ich meine es kann ja nicht Schaden wenn ich es einschicke ... eventuell finden die ja was. Oder wisst Ihr woran das noch liegen kann?

    Würd mich über Antworten freuen
     
    Feelinara, 17. Februar 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
  3. Techbot
    Techbot New Member
    Es kann schon vorkommen, dass wenn es auf die Vorderseite fällt es zu einer Beschädigung im Touch Bereich kommen kann, auch wenn man von Außen nicht wirklich etwas sieht. Ich würde es einfach von einem Reparatur Service überprüfen lassen. Ich hatte auch schon einmal solch ein Problem, allerdings hat sich das nach einer Weile von selbst gelöst. Ich habe keine wie das funktioniert haben soll, aber es hat funktioniert. :D
     
    Techbot, 10. Juli 2017
    #2
Thema:

iPhone 6 Plus runtergefallen und Touch reagiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...
  1. iPhone 6 Plus runtergefallen und Touch reagiert nicht mehr - Similar Threads - iPhone Plus runtergefallen

  2. Glaxy smartwatch und Iphone 6 plus Probleme.

    in Smartphones
    Glaxy smartwatch und Iphone 6 plus Probleme.: Hallo Zusammen, ich habe leider das Problem das ich keine Benachrichtungen von meinem Iphone auf der Uhr angezeigt bekomme. Lediglich eingehende Anrufe zeigt sie an, wenn man diese dann auf der...
  3. iPhone 6 Samsung Account

    in Smartphones
    iPhone 6 Samsung Account: Hallo Ich stehe vor dem Problem das ich erlebe das mein Kollege der ein Samsung S7 Edge mit einem Samsung Account und einer identischen S3 Gear Frontier auf mehr Ziffernblätter zurückgreifen kann....
  4. S9 plus Fingerabdrucksensor reagiert nicht mehr.

    in Galaxy S9 Serie
    S9 plus Fingerabdrucksensor reagiert nicht mehr.: Fingeprint reagiert nicht mehr. Bereits auf updates geprüft, am neuesten stand. Andere Lösungen gesucht hier alle probiert, funktionieren nicht. Auf werkseinstellungen zurückgesetzt, nichts...
  5. s10 touch reagiert nach 1std im standby nicht mehr

    in Galaxy S10 Series
    s10 touch reagiert nach 1std im standby nicht mehr: Hallo, habe ein neues s10 aber das Problem sobald ich es liegen lasse oder in standby schicke das ich es nach einer Stunde zwar anmachen kann (also wecken) aber der Touch nicht funktioniert. Nur...
  6. Tab s7 plus Touch reagiert teilweise nicht auf s pen

    in Tablets
    Tab s7 plus Touch reagiert teilweise nicht auf s pen: Hallo liebe community, ich habe seit 2 Tagen das Tab s 7 Plus und mir ist soeben aufgefallen, dass der s pen an einer rundlich Stelle, etwa Fingerspitzengroß, nicht schreibt. Siehe Bild. Muss ich...
  7. A20e Touch reagiert schlecht

    in Galaxy A-Series
    A20e Touch reagiert schlecht: Mein A20e reagiert oft sehr schlecht auf Eingaben. Manchmal muss ich dreimal auf eine Stelle tippen bis eine Reaktion erfolgt. Manchmal geht's aber auch ganz normal. Und wenn das Handy flach auf...
  8. Samsung galaxy A52 Touch reagiert nicht

    in Galaxy A-Series
    Samsung galaxy A52 Touch reagiert nicht: Schönen guten Tag euch allen, ich hab ein Problem mit meinem Galaxy A52 und zwar, der Touch reagiert nicht mehr und das ganz plötzlich, Display ist sauber und trocken hat auch keine Kratzer oder...
  9. iPhone 7 reagiert nicht mehr

    in Lets Talk About - Off Topic
    iPhone 7 reagiert nicht mehr: Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir vor kurzem ein iPhone 7 gekauft. Bin auch wirklich zufrieden damit, dachte zuerst es ist nur eine teure Kopie vom 6er aber ich mag das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden