iPhone 6 Plus runtergefallen und Touch reagiert nicht mehr

F
F.
New Member
17. Februar 2017
1
0
Hallo Leute,

Und zwar reagiert mein iPhone 6 Plus nicht mehr seitdem es mir heute auf den Boden gefallen ist. Es ist mir schon wirklich oft runtergefallen und es hat auch fast keine Beschädigungen, abgesehen von ein Schrammen und Kratzern an der Außenseite. Doch nachdem es mir heute runtergefallen ist, reagiert es teilweise gar nicht mehr.

Ich kann es ohne Probleme starten, aber dann hab ich schnell bemerkt, dass der Touch nicht richtig funktioniert und oft sich nur sehr schwer bedienen lässt. Das ist natürlich dann wenn man einen Text schreibt relativ ungünstig, denn dann kommt nur die Hälfte der Buchstaben an die ich eigentlich eingetippt habe.

Nun bin ich damit schon zu einem lokalen Reparatur Service gegangen damit die sich das mal ansehen. Nur eben die konnten den Fehler nicht beheben. Die haben sogar gesagt, dass diese sogar zum Testen einen neuen Display eingebaut haben und auch bei dem haben die gesagt, dass dort der Touch nicht richtig reagiert.

Aber durch einen Sturz kann doch nicht gleich das komplette Handy kaputt sein. Aber nun bin ich echt ratlos. Ich weis echt nicht mehr, was ich nun tun soll. Ich bin schon am überlegen ob ich mein Handy nicht einfach zu einer anderen Reparatur Firma einschicken lasse, damit die sich mal das Handy ansehen können. Ich hab n wenig im Internet nachgesehen und diese hier scheint relativ gute Bewertungen zu haben.

Oder was meint Ihr? Denn ich weis echt nicht mehr was ich nun tun soll. Ich meine es kann ja nicht Schaden wenn ich es einschicke ... eventuell finden die ja was. Oder wisst Ihr woran das noch liegen kann?

Würd mich über Antworten freuen
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Es kann schon vorkommen, dass wenn es auf die Vorderseite fällt es zu einer Beschädigung im Touch Bereich kommen kann, auch wenn man von Außen nicht wirklich etwas sieht. Ich würde es einfach von einem Reparatur Service überprüfen lassen. Ich hatte auch schon einmal solch ein Problem, allerdings hat sich das nach einer Weile von selbst gelöst. Ich habe keine wie das funktioniert haben soll, aber es hat funktioniert. :D
 

Similar threads

R
Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir vor kurzem ein iPhone 7 gekauft. Bin auch wirklich zufrieden damit, dachte zuerst es ist nur eine teure Kopie vom 6er aber ich mag das neue iPhone. Nur eben ist es mir gestern leider runter gefallen. Ich hab natürlich sofort...
Antworten
1
Aufrufe
2K
M
D
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir vor ca 6 Monaten ein iPhone 7 gekauft, da dies ja anscheinend Wasserdicht sein soll. Aber nun ist mir folgendes passiert: Ich hab das nun zum Radfahren mitgenommen und da bin ich nun in einen kleinen Regenschauer geraten. Ich hab mir nichts...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
L
Hallo, also wenn ich mein Handy schräg halte reagiert der Touchscreen unabhängig in welche Richtung ich drehe auf der Rechten Seite nicht mehr. Das heißt auch wenn ich das Handy nochmal umdrehe, sodass die Seite die scheinbar funktioniert auf der andren Seite ist ( mit aktiviertem...
Antworten
1
Aufrufe
105
D
J
Hey, ich habe ein altes iPhone 6 und Samsung 8+ bei denen ich beide das Passwort vergessen habe weil es schon eine Weile her ist. Wie kann ich das Passwort knacken oder knacken lassen? Denn ich möchte meine Bilder, Playlists etc. wieder… das wär echt schön. Und übrigens ist es keine Option für...
Antworten
2
Aufrufe
185
Sami
M
Das Thema LED Cover ist hier zwar schon des öfteren besprochen, aber bei den ganzen Einträgen habe ich nichts gefunden was das Problem bei mir behebt. Ich habe das S9+ mit dem Original Samsung LED (Flip) Cover. Bis ende 2018 hat das tadellos funktioniert und getan was es sollte. Dann kam das...
Antworten
4
Aufrufe
83
V
Zurück
Oben