iPhone 7 reagiert nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung iPhone 7 reagiert nicht mehr in Lets Talk About - Off Topic um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir vor kurzem ein iPhone 7 gekauft. Bin auch wirklich zufrieden damit, dachte zuerst es ist... Dieses Thema im Forum "Lets Talk About - Off Topic" wurde erstellt von Richter92, 10. Januar 2017.

1. Richter92
    Richter92 New Member

Hallo Leute,

Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir vor kurzem ein iPhone 7 gekauft. Bin
    auch wirklich zufrieden damit, dachte zuerst es ist nur eine teure Kopie vom 6er aber ich mag das neue iPhone.

Nur eben ist es mir gestern leider runter gefallen. Ich hab natürlich sofort
    nachgesehen ob es irgendwo beschädigt worden ist, aber habe nichts gefunden, keine Kratzer, Risse, Sprünge im Display etc. Nur eben
    seit dem reagiert es nicht mehr. Es bleibt nur schwarz, reagiert auf keine Eingaben und auch wenn ich es zu Hause anstecke startet es
    nicht.

Da ich selbst nun keine Ahnung mehr habe, was meinem Handy genau fehlt wollte ich mich deswegen n wenig im Internet
    umsehen. Nur eben bei so einer Fehlerbeschreibung kann das alles sein :/
    Deswegen hab ich im Internet nachgesehen ob es jemanden gibt der sich zumindest mal mein Handy ansehen könnte, damit ich selbst
    weis warum es nicht mehr funktioniert. Nun hab ich eben das hier gefunden:
    https://www.handy-reparatur-linz.at/produkt/iphone-7-reparatur/
    Nur eben müsste ich da mein Handy einschicken und da hab ich keine Ahnung wie seriös so etwas ist. Oder ob die mir überhaupt eine
    Auskunft über mein Handy geben können.

Deswegen wollte ich erst einmal euch fragen ob Ihr eventuell auch einmal das Problem
    hattet, dass euer Handy gar nicht mehr reagiert hat und wie Ihr das gelöst habt. Und ob ich es zu so einer Firma einschicken soll oder
    eher nicht?

In der Zwischenzeit muss ich auf mein altes iPhone 4 wechselt … und ich sag mal so, man merkt, dass es in der
    Zwischenzeit doch schon große Leistungssprünge gab bei den Smartphones.

Also würde ich mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt

Richter92, 10. Januar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Mojla
    Mojla New Member
    Hast du dein Problem gelöst?

Mojla, 17. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. iPhone 7 reagiert nicht mehr - Similar Threads - iPhone

2. iPhone Passwörter, Lesezeichen auf Samsung bekommen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    iPhone Passwörter, Lesezeichen auf Samsung bekommen: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe das Samsung S23 Ultra und die Samsung Watch 5 Pro. ich würde gerne meine Passwörter etc von iOS auf mein Samsung bringen. geht das? Anmerkung: das iPhone habe...
  3. Findet ihr iPhone oder Samsung Besser?

in Support
    Findet ihr iPhone oder Samsung Besser?: Ich frage allgemein mich würde das gerne interessieren. Ich bin aktuell nach fast 7 Jahren zu Samsung gewechselt weil das iPhone für nicht nicht mehr nutzbar ist aufgrund den massiven Software...
  4. iPhone oder Samsung?

in Support
    iPhone oder Samsung?: Welche Marke ist besser https://www.gutefrage.net/frage/iphone-oder-samsung-49
  5. Whatsapp von Android auf IPhone Historie?

in Support
    Whatsapp von Android auf IPhone Historie?: Wie überträgt man jetzt Nachrichtenhistorie von Android auf IPhone? Mit AppTrans funktioniert nicht... https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-von-android-auf-iphone-historie
  6. Galaxy Buds 2 Pro for Iphone

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds 2 Pro for Iphone: Hi, I received a pair of L: Galaxy Buds2 Pro as a gift. But since I have an Iphone, I can only connect it via bluetooth. The "Galaxy Buds" app on ios does not support the "Buds2 Pro". I can not...
  7. Ein iPhone kaufen oder nicht?

in Support
    Ein iPhone kaufen oder nicht?: Hi ‍♀️ Ich bin momentan mit meinem Samsung Galaxy A33 5G total unzufrieden... Er harkt, ist immer wieder langsam und es ist mir einfach zu groß. Ich hatte vorher 5 1/2 Jahre ein iPhone 6s, mit...
  8. iPhone 14 Pro Max 256 gegen S23 ultra 512g tausch?

in Support
    iPhone 14 Pro Max 256 gegen S23 ultra 512g tausch?: Hallo hab 3 Monat alte iPhone 14 Pro Max 256gb jemand wollte mit s23 ultra 512gb Nagel und buds pro 2 tauschen lohnt sich dieses Tausch? Wollte euer Meinungen hören...
  9. Besserer Handy-Akku: iPhone oder Samsung? Faktencheck & Tipps zur Akkulaufzeit

in Support
    Besserer Handy-Akku: iPhone oder Samsung? Faktencheck & Tipps zur Akkulaufzeit: Hallo , undzwar wollte ich fragen welches Handy (Akku) halt länger ? Also man sagt das ein iphone akku max 2 jahre hält und ausgetauscht werden muss und samsung besser ist. Und genau anders rum...