iPhone 7 reagiert nicht mehr

R
R.
New Member
10. Januar 2017
1
0
Hallo Leute,

Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir vor kurzem ein iPhone 7 gekauft. Bin
auch wirklich zufrieden damit, dachte zuerst es ist nur eine teure Kopie vom 6er aber ich mag das neue iPhone.

Nur eben ist es mir gestern leider runter gefallen. Ich hab natürlich sofort
nachgesehen ob es irgendwo beschädigt worden ist, aber habe nichts gefunden, keine Kratzer, Risse, Sprünge im Display etc. Nur eben
seit dem reagiert es nicht mehr. Es bleibt nur schwarz, reagiert auf keine Eingaben und auch wenn ich es zu Hause anstecke startet es
nicht.

Da ich selbst nun keine Ahnung mehr habe, was meinem Handy genau fehlt wollte ich mich deswegen n wenig im Internet
umsehen. Nur eben bei so einer Fehlerbeschreibung kann das alles sein :/
Deswegen hab ich im Internet nachgesehen ob es jemanden gibt der sich zumindest mal mein Handy ansehen könnte, damit ich selbst
weis warum es nicht mehr funktioniert. Nun hab ich eben das hier gefunden:
https://www.handy-reparatur-linz.at/produkt/iphone-7-reparatur/
Nur eben müsste ich da mein Handy einschicken und da hab ich keine Ahnung wie seriös so etwas ist. Oder ob die mir überhaupt eine
Auskunft über mein Handy geben können.

Deswegen wollte ich erst einmal euch fragen ob Ihr eventuell auch einmal das Problem
hattet, dass euer Handy gar nicht mehr reagiert hat und wie Ihr das gelöst habt. Und ob ich es zu so einer Firma einschicken soll oder
eher nicht?

In der Zwischenzeit muss ich auf mein altes iPhone 4 wechselt … und ich sag mal so, man merkt, dass es in der
Zwischenzeit doch schon große Leistungssprünge gab bei den Smartphones.

Also würde ich mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

D
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir vor ca 6 Monaten ein iPhone 7 gekauft, da dies ja anscheinend Wasserdicht sein soll. Aber nun ist mir folgendes passiert: Ich hab das nun zum Radfahren mitgenommen und da bin ich nun in einen kleinen Regenschauer geraten. Ich hab mir nichts...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
F
Hallo Leute, Und zwar reagiert mein iPhone 6 Plus nicht mehr seitdem es mir heute auf den Boden gefallen ist. Es ist mir schon wirklich oft runtergefallen und es hat auch fast keine Beschädigungen, abgesehen von ein Schrammen und Kratzern an der Außenseite. Doch nachdem es mir heute...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
K
Hallo zusammen. Aktuell habe ich ein iPhone 14 Pro. Bin auch soweit zufrieden. Allerdings bin ich auch sehr angetan vom Pixel 7 Pro. Vor allem Android 13 finde ich sehr schön. Das Benachrichtungscenter, die Personalisierungs-Möglichkeiten und die Anpassbarkeit an die eigenen Bedürfnisse. Vor...
Antworten
2
Aufrufe
320
Sami
K
Hallo zusammen. Aktuell habe ich ein iPhone 14 Pro. Bin auch soweit zufrieden. Allerdings bin ich auch sehr angetan vom Pixel 7 Pro. Vor allem Android 13 finde ich sehr schön. Das Benachrichtungscenter, die Personalisierungs-Möglichkeiten und die Anpassbarkeit an die eigenen Bedürfnisse. Vor...
Antworten
2
Aufrufe
231
Sami
W
Hallo liebes Samsung-Forum, ich hätte da mal eine Frage und zwar ist mir gestern mein Galaxy S7 kaputt gegangen. Und zwar wollte ich damit gerade nachschauen wie spät es ist und schon ist es mir aus der Tasche gefallen und natürlich genau bei der Kante des Bürgersteigs. Nun ist der Display...
Antworten
0
Aufrufe
948
W
Zurück
Oben