iPhone 7 doch nicht Wasserdicht?

Diskutiere und Helfe zu Samsung iPhone 7 doch nicht Wasserdicht? in Lets Talk About - Off Topic um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir vor ca 6 Monaten ein iPhone 7 gekauft, da dies ja anscheinend Wasserdicht sein soll. Aber nun ist... Dieses Thema im Forum "Lets Talk About - Off Topic" wurde erstellt von DerDaniel91, 19. Mai 2017.

1. DerDaniel91
    DerDaniel91 New Member

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Ich hab mir vor ca 6 Monaten ein iPhone 7 gekauft, da dies ja anscheinend Wasserdicht sein soll. Aber nun ist mir folgendes passiert: Ich hab das nun zum Radfahren mitgenommen und da bin ich nun in einen kleinen Regenschauer geraten. Ich hab mir nichts dabei gedacht und bin halt durchgefahren. Aber als ich dann mein iPhone aus der Hosentasche rausgeholt hab habe ich gemerkt, dass es doch etwas nass geworden ist. Danach hab ich es versucht einzuschalten, aber keine Chance. Es hat auf nichts reagiert. Ich habs auch versucht neu zu starten aber es scheint nicht zu reagieren. Zu Hause hab ich es dann versucht es aufzuladen aber selbst da war keine Reaktion vom Handy zu sehen.

Nun glaube ich, dass das Handy einen Wasserschaden hat und deswegen nicht mehr reagiert. Oder habt Ihr noch irgendwelche Ideen was ich probieren kann? Denn ich hab mich dann ein wenig im Internet nachgesehen, und bin eben auf die Firma hier gestoßen.

Da mein Handy im Moment gar nicht mehr reagiert wäre dies eben so die einzige Lösung die mir im Moment noch einfällt. Oder wisst Ihr noch was? Bin für jeden Tipp dankbar.

DerDaniel91, 19. Mai 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Techbot
    Techbot New Member
    Also ich würde nicht wirklich sagen, dass es Wasserdicht ist, aber zumindest ausreichend Spritzwasser geschützt und von daher sollte auch bei einem kleinen Regenschauer nicht so viel passieren. Es kann allerdings immer zu Fehlern kommen, bei der Produktion usw.. Hast du schon den Kundenservice versucht zu erreichen?

Techbot, 10. Juli 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. iPhone 7 doch nicht Wasserdicht? - Similar Threads - iPhone Wasserdicht

2. Galaxy Watch 3 mit iPhone WhatsApp Nutzung nicht mehr möglich

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 3 mit iPhone WhatsApp Nutzung nicht mehr möglich: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Seit kurzem nutze ich mein Dienst-iPhone wieder mit meiner Galaxy Watch 3. Leider empfange ich keinerlei Nachrichten (WhatsApp/Zoom) mehr...
  3. iPhone Passwörter, Lesezeichen auf Samsung bekommen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    iPhone Passwörter, Lesezeichen auf Samsung bekommen: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe das Samsung S23 Ultra und die Samsung Watch 5 Pro. ich würde gerne meine Passwörter etc von iOS auf mein Samsung bringen. geht das? Anmerkung: das iPhone habe...
  4. Findet ihr iPhone oder Samsung Besser?

in Support
    Findet ihr iPhone oder Samsung Besser?: Ich frage allgemein mich würde das gerne interessieren. Ich bin aktuell nach fast 7 Jahren zu Samsung gewechselt weil das iPhone für nicht nicht mehr nutzbar ist aufgrund den massiven Software...
  5. iPhone oder Samsung?

in Support
    iPhone oder Samsung?: Welche Marke ist besser https://www.gutefrage.net/frage/iphone-oder-samsung-49
  6. Whatsapp von Android auf IPhone Historie?

in Support
    Whatsapp von Android auf IPhone Historie?: Wie überträgt man jetzt Nachrichtenhistorie von Android auf IPhone? Mit AppTrans funktioniert nicht... https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-von-android-auf-iphone-historie
  7. Galaxy Buds 2 Pro for Iphone

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds 2 Pro for Iphone: Hi, I received a pair of L: Galaxy Buds2 Pro as a gift. But since I have an Iphone, I can only connect it via bluetooth. The "Galaxy Buds" app on ios does not support the "Buds2 Pro". I can not...
  8. Ein iPhone kaufen oder nicht?

in Support
    Ein iPhone kaufen oder nicht?: Hi ‍♀️ Ich bin momentan mit meinem Samsung Galaxy A33 5G total unzufrieden... Er harkt, ist immer wieder langsam und es ist mir einfach zu groß. Ich hatte vorher 5 1/2 Jahre ein iPhone 6s, mit...
  9. iPhone 14 Pro Max 256 gegen S23 ultra 512g tausch?

in Support
    iPhone 14 Pro Max 256 gegen S23 ultra 512g tausch?: Hallo hab 3 Monat alte iPhone 14 Pro Max 256gb jemand wollte mit s23 ultra 512gb Nagel und buds pro 2 tauschen lohnt sich dieses Tausch? Wollte euer Meinungen hören...