iPhone 7 doch nicht Wasserdicht?

D
D.
New Member
19. Mai 2017
1
0
Hallo Leute,


ich hab folgendes Problem: Ich hab mir vor ca 6 Monaten ein iPhone 7 gekauft, da dies ja anscheinend Wasserdicht sein soll. Aber nun ist mir folgendes passiert: Ich hab das nun zum Radfahren mitgenommen und da bin ich nun in einen kleinen Regenschauer geraten. Ich hab mir nichts dabei gedacht und bin halt durchgefahren. Aber als ich dann mein iPhone aus der Hosentasche rausgeholt hab habe ich gemerkt, dass es doch etwas nass geworden ist. Danach hab ich es versucht einzuschalten, aber keine Chance. Es hat auf nichts reagiert. Ich habs auch versucht neu zu starten aber es scheint nicht zu reagieren. Zu Hause hab ich es dann versucht es aufzuladen aber selbst da war keine Reaktion vom Handy zu sehen.


Nun glaube ich, dass das Handy einen Wasserschaden hat und deswegen nicht mehr reagiert. Oder habt Ihr noch irgendwelche Ideen was ich probieren kann? Denn ich hab mich dann ein wenig im Internet nachgesehen, und bin eben auf die Firma hier gestoßen.


Da mein Handy im Moment gar nicht mehr reagiert wäre dies eben so die einzige Lösung die mir im Moment noch einfällt. Oder wisst Ihr noch was? Bin für jeden Tipp dankbar.
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Also ich würde nicht wirklich sagen, dass es Wasserdicht ist, aber zumindest ausreichend Spritzwasser geschützt und von daher sollte auch bei einem kleinen Regenschauer nicht so viel passieren. Es kann allerdings immer zu Fehlern kommen, bei der Produktion usw.. Hast du schon den Kundenservice versucht zu erreichen?
 

Similar threads

R
Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir vor kurzem ein iPhone 7 gekauft. Bin auch wirklich zufrieden damit, dachte zuerst es ist nur eine teure Kopie vom 6er aber ich mag das neue iPhone. Nur eben ist es mir gestern leider runter gefallen. Ich hab natürlich sofort...
Antworten
1
Aufrufe
2K
M
F
Hallo Leute, Und zwar reagiert mein iPhone 6 Plus nicht mehr seitdem es mir heute auf den Boden gefallen ist. Es ist mir schon wirklich oft runtergefallen und es hat auch fast keine Beschädigungen, abgesehen von ein Schrammen und Kratzern an der Außenseite. Doch nachdem es mir heute...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben