iPhone 7 doch nicht Wasserdicht?

Diskutiere und Helfe zu Samsung iPhone 7 doch nicht Wasserdicht? in Lets Talk About - Off Topic um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir vor ca 6 Monaten ein iPhone 7 gekauft, da dies ja anscheinend Wasserdicht sein soll. Aber nun ist... Dieses Thema im Forum "Lets Talk About - Off Topic" wurde erstellt von DerDaniel91, 19. Mai 2017.

1. DerDaniel91
    DerDaniel91 New Member

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Ich hab mir vor ca 6 Monaten ein iPhone 7 gekauft, da dies ja anscheinend Wasserdicht sein soll. Aber nun ist mir folgendes passiert: Ich hab das nun zum Radfahren mitgenommen und da bin ich nun in einen kleinen Regenschauer geraten. Ich hab mir nichts dabei gedacht und bin halt durchgefahren. Aber als ich dann mein iPhone aus der Hosentasche rausgeholt hab habe ich gemerkt, dass es doch etwas nass geworden ist. Danach hab ich es versucht einzuschalten, aber keine Chance. Es hat auf nichts reagiert. Ich habs auch versucht neu zu starten aber es scheint nicht zu reagieren. Zu Hause hab ich es dann versucht es aufzuladen aber selbst da war keine Reaktion vom Handy zu sehen.

Nun glaube ich, dass das Handy einen Wasserschaden hat und deswegen nicht mehr reagiert. Oder habt Ihr noch irgendwelche Ideen was ich probieren kann? Denn ich hab mich dann ein wenig im Internet nachgesehen, und bin eben auf die Firma hier gestoßen.

Da mein Handy im Moment gar nicht mehr reagiert wäre dies eben so die einzige Lösung die mir im Moment noch einfällt. Oder wisst Ihr noch was? Bin für jeden Tipp dankbar.

DerDaniel91, 19. Mai 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Techbot
    Techbot New Member
    Also ich würde nicht wirklich sagen, dass es Wasserdicht ist, aber zumindest ausreichend Spritzwasser geschützt und von daher sollte auch bei einem kleinen Regenschauer nicht so viel passieren. Es kann allerdings immer zu Fehlern kommen, bei der Produktion usw.. Hast du schon den Kundenservice versucht zu erreichen?

Techbot, 10. Juli 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. iPhone 7 doch nicht Wasserdicht? - Similar Threads - iPhone Wasserdicht

2. IPhone 14/Pro oder Samsung Galaxy S22 Ultra/Flip 4?

in Support
    IPhone 14/Pro oder Samsung Galaxy S22 Ultra/Flip 4?: Hallo liebe Gute Frage Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte sowohl schon Android als auch IOS. Also komme mit Beiden klar. Hab jetzt ein Huawei (nie wieder!) war damals...
  3. Ist ein iPhone für mich empfehlenswert?

in Support
    Ist ein iPhone für mich empfehlenswert?: Olaa, Alsoo Ich bin jetzt jahrelanger Huawei und Samsung Nutzer, aber immer mehr Leute holen sich aus meinem Umkreis ein neues iPhone, momentan besitze ich ein Google Pixel. Könnte ein iPhone für...
  4. iPhone oder Samsung wo sind die Vorteile?

in Support
    iPhone oder Samsung wo sind die Vorteile?: Ich habe ein iPhone und mich nerven paar Sachen… ich frage mich so langsam ob ich nicht zu Android wechseln will https://www.gutefrage.net/frage/iphone-oder-samsung-wo-sind-die-vorteile
  5. Iphone 11 pro max oder samsung note 20?

in Support
    Iphone 11 pro max oder samsung note 20?: Wenn ihr die Wahl hättet welches würdet ihr nehmen und warum? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-11-pro-max-oder-samsung-note--20
  6. IPhone oder Samsung?

in Support
    IPhone oder Samsung?: Was ist eure Meinung? Soll ich mir ein Samsung Galaxy S22 ultra holen oder ein iPhone 14 Pro Max? PS:. Habe bisher immer ein Samsung gehabt https://www.gutefrage.net/frage/iphone-oder-samsung-45
  7. Galaxy Watch Active 2 oder Watch 3 für iPhone?

in Support
    Galaxy Watch Active 2 oder Watch 3 für iPhone?: ich will meine Apple Watch 5 ablösen und möchte entweder die Active 2 oder Watch 3 holen, kann mir jemand bei der Entscheidung helfen. Ich bin August letzten Jahres auf iPhone umgestiegen und...
  8. Samsung S23 oder IPhone 14?

in Support
    Samsung S23 oder IPhone 14?: Guten Tag, Ich möchte mir innerhalb den nächsten 3 Monaten Ein Handy holen. Ich bin aber einer der sich 1 Handy holt und das min 5 Jahre hebt am besten bis es garnicht funktioniert weil immer ein...
  9. Welche Smartwatch für ein Iphone?

in Support
    Welche Smartwatch für ein Iphone?: Hallo, ich würde mir gerne eine smartwatch zulegen, doch ich besitze ein iPhone. Laut meiner Recherche ist die Fossil Gen 6, Huawei Watch GT 3 pro und die ticwatch pro 3 Ultra halbwegs iPhone...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden