Samsung Galaxy J7 2017, Touch reagiert hälftig teilweise nicht mehr

L
L.
User
Hallo,
also wenn ich mein Handy schräg halte reagiert der Touchscreen unabhängig in welche Richtung ich drehe auf der Rechten Seite nicht mehr. Das heißt auch wenn ich das Handy nochmal umdrehe, sodass die Seite die scheinbar funktioniert auf der andren Seite ist ( mit aktiviertem bildschirmdrehen) so bleibt das Problem dennoch auf der rechten Seite wodurch ein Defekt des Touchs ausgeschlossen werden kann. Zudem funktioniert alles ganz normal, wenn ich das Handy 'gerade' halte ( also die 'normale handyhaltung'. ich bin ein wenig verwirrt ehrlich gesagt und kann mir nicht im Ansatz erklären wo das Problem liegt. Vlt kann ja jmd helfen, schonmal Danke für jeden darauf verwendeten Gedanken.
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Luca241,
verwendest du eine Hülle mit deinem Samsung Galaxy J7? Falls ja: Entnimm das Smartphone bitte mal und teste es dann erneut.
 

Similar threads

K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
121
P
Zurück
Oben