S9 Datein aus dem sicheren Ordner verschieben, defektes Handy

B
B.
User
Hallo liebe Leute.
Ich wüsste gerne ob es eine Möglichkeit gibt den Sicheren Ordner mit am Pc anzeigen zu lassen. Mein Handy ist leider defekt (halbes Display geht Touch nicht mehr). Wollte nun meine Kontakte auf meine Sim schieben .. nun dachte ich .. hey die hälfte vom bildschirm geht ja noch .. jaaa nur kann ich im Sicheren Ordner den Bildschirm nicht drehen um so an die gewissen Buttons zu kommen. Habe die Kontakte leider schon verschoben .
Jemand eine Idee?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Kommst du an die Einstellungen des Sicheren Ordners ran? Dort kannst du die Kontakte und Bilder zumindest in der Samsung Cloud suchen, um sie später wiederherstellen zu können...
Schon mal bei Samsung Members nach Hilfe gefragt? Da kann per Fernwartung einiges getan werden.
 
Hallo L: @Bianca1987,
hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt?
 

Similar threads

I
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen S9: Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, Datein aus meinem sicheren Ordner heraus zu verschieben. Hinein funktioniert wie gewohnt, aber einmal drin, bleiben sie dort auch. Anfangs konnte ich die Datein nach belieben durch selektieren und...
Antworten
7
Aufrufe
122
D
I
Hallo Community,ich bin von einem S9+ auf das S20+ umgestiegen. Leider kann ich die Kontakte weder in noch aus dem Sicheren Ordner verschieben, was beim S9 ohne Probleme ging. Bilder und Dokumente lassen sich verschieben. Liegt das an irgendeiner Einstellung? 2247438
Antworten
6
Aufrufe
200
M
C
Ich habe das Samsungs S22+ wie kann ich Kontakte in den sicheren Ordner verschieben? Beim S9 ging dies über die 3 Punkte. Beim S22+ ist hinter den 3 Punkten keinen Eintrag dafür. Vielen Dank 5303153
Antworten
3
Aufrufe
163
C
G
Hallo Leute, Freunde von mir wollen dass ich Skype - aber da damit (mindestens) all meine Kontakte ausgelesen werden, möchte ich diese zuvor in einen "sicheren Ordner" ablegen. Und lediglich eine / meine Handy Nummer im regulären Kontakt belassen. => Samsung A5 (2017) SM-A520F/DS – von April...
Antworten
1
Aufrufe
964
N
A
Hallo Zusammen, ich hab vergessen die Dateien aus meinem sicheren Ordner in die normale Gallerie zu verschieben. hab dann das Handy( A70) zweck Rückgabe wegen defekt zurückgesetzt und abgegeben. nun habe ich ein neues Gerät( wieder a70). Die Dateien aus dem sicheren Ordner sind aber leider nicht...
Antworten
2
Aufrufe
137
A
Zurück
Oben