B
B.
User
Hallo Community,
Ich habe ein Tab s5e und verwende es als Bühnentablet. Also zum Texte lesen und Playbacks abspielen. Die App ist MobileSheets. Ich verwende einen USB C auf USB Adapter. Wenn ich von meinem Samsung Handy die Musik abspiele, funktioniert es tadellos. Wenn ich es vom Tablet abspiele, habe ich in unregelmäßigen Abständen Störgeräusche. Hat wer eine Idee, wie ich das beheben kann? Lg. Bassmann
Ich habe ein Tab s5e und verwende es als Bühnentablet. Also zum Texte lesen und Playbacks abspielen. Die App ist MobileSheets. Ich verwende einen USB C auf USB Adapter. Wenn ich von meinem Samsung Handy die Musik abspiele, funktioniert es tadellos. Wenn ich es vom Tablet abspiele, habe ich in unregelmäßigen Abständen Störgeräusche. Hat wer eine Idee, wie ich das beheben kann? Lg. Bassmann
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]