Ton wird nicht am rv ausgegeben

L
L.
New Member
26. November 2025
1
0
Ich habe einen Samsung GQ65S95CATXZG und es kommt kein Ton zum AV-Verstärker NAD T755. Weder über HDMI noch über optische Verbindung. der HDMI Anschluss 3 wird verwendet.
Ich hatte auch einen DENON RV-X1800H angeschlossen, mit dem ähnlichen Effekt.
Die Lautstärkenregelung geht, aber ohne Ton.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

T
Ich habe folgende Geräte an meinem Onkyo angeschlossen: Apple TV und BluRay Player von Sony. Ich hatte auch schon alles am laufen, wollte aber den Ton vom Fernseher von ein Optisches Kabel in den Onkyo übertragen. Habe es in Port 1 im Onkyo eingesteckt doch es funktioniert nicht...
Antworten
2
Aufrufe
539
Sami
B
Hallo Leute, ich habe mich mit der Bezeichnung vom Fernseher verschrieben und Stelle die Frage mit den richtigen Namen vom Fernseher da rein!!! =============================== Wie kann ich den Ton vom TV Stick über den Sherwood Newcastle R-956R Verstärker herstellen? Habe den Fire TV Stick am...
Antworten
15
Aufrufe
335
S
M
Servus, ich möchte meinen UE46F5370 an einem Denon AVR-X1500H über HDMI anschliessen und ARC nutzen. Am Fernseher ist HDMI CEC aktiviert, das HDMI Kabel steckt im ARC Eingang des Receivers. Unter Lautsprecher ist "Empfänger" ausgewählt. Leider klappt es mit der Ton-Übertragung nicht. Weder an...
Antworten
7
Aufrufe
401
N
F
Hab seit zwei Wochen den Samsung GQ43Q60T. Via A/V Receiver NAD T 748 (HDMI Generation 1.4) sind Satellitenbox, DVD-Player und Apple TV über HDMI-Anschluss eARCa angeschlossen (Kabel, HDMI 2.0 4K60Hz UHD). Bei Apple TV habe ich kein Bild und Ton. Die anderen zwei Geräte funktionieren tadellos...
Antworten
1
Aufrufe
237
N
N
Meine Frage bezieht sich auf euer verwendetes Setup was einen Home AV Reveiver betrifft in Verbindung mit einem 2020ger QLED Tonseitig sollte im TV der AUTO Modus verwendet werden nicht der PCM Modus ! Meine Frage geht dahingehend wer von euch per eARC den Ton vom TV über das HDMI Kabel runter...
Antworten
59
Aufrufe
915
N
Zurück
Oben