Tidal

M
M.
User
Moin, gibt es eigentlich die Möglichkeit auf der Watch 4 Tidal zu installieren und zu steuern?Habe leider nichts gefunden *1f648.png*‍*2642.png*Einen schönen Abend noch *270c.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Weiß jemand, ob es geplant ist, daß Tidal zeitnah auch auf dem neueren Betriebssystem genutzt werden kann?
    Und gibt es bis dahin evtl. einen Umweg über z.B. weitere Apps, wie man TIdal evtl. doch auf der Watch 4 nutzen kann?
     

    Similar threads

    E
    Moin moin Community, Ich hab eine Frage bzgl. der Wiedergabe von Musik über Bluetooth und / oder Kabel. Bekanntlich hat das S22+ ja keine Unterstützung von AptX HD oder Losless. Gibt es eine Möglichkeit dennoch über das Smartphone 24 Bit Musik wiederzugeben? Ein entsprechendes...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    534
    E
    M
    Moin, gibt es denn irgendwelche Geräte mit dem ich die Uhr drahtlos laden könnte?Ich will eigentlich das beigefügte Ladegerät nicht benutzen, da es keinen USB C Anschluss hat. Vielleicht könnt ihr mir ja da helfen. Einen schönen Abend noch *270c.png* 4780338
    Antworten
    2
    Aufrufe
    111
    M
    S
    Hallo Zusammen Ich nutze die Galaxy Watch 4 und bin sehr zufrieden mit ihr. Allerdings nervt mich dieser scheußliche Ton, den die Watch macht, wenn sie die Verbindung zum Handy verliert - was halt nun mal vorkommt hier und da .... Jetzt habe ich schon alles Mögliche durch geschaut. Ich habe...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    468
    S
    S
    So, jetzt hab ich den Salat. Hab im Netz bei der Konkurrenz ein gutes Angebot für die Watch 4 gesehen, 181 Euro. Ich hab ja schon mal überlegt, auf die Watch umzusteigen. Bisher hat mich das Design allerdings nicht überzeugt *1f648.png* In rosegold gefällt sie mir nun aber doch relativ gut. Hab...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    119
    N
    T
    Galaxy watch 4 Hallo nach den letzten Update sehr hoher Akku Verbrauch im Schlafmodus und die Körperzu sammensetzung Messung funktioniert überhaupt nicht mehr. *1f648.png* 4180356
    Antworten
    6
    Aufrufe
    244
    R
    Zurück
    Oben