Galaxy Watch 4 - "Informer" stumm schalten möglich?

Ich auch nicht - reiner Zufall als ich im Browser die Lupe gesehen hab *1f606.png* :rofl: :rofl:
 
K
Kim
Hey,


Wenn du die Benachrichtigung in der Statusleiste deines Smartphones siehst, dann drückst du länger darauf und es wird ein Zahnradsymbol oder direkt einen Regler erscheinen. Tippe auf dieses Zahnradsymbol und es gibt dir die Möglichkeit, den Ton bzw. die Benachrichtigung zu deaktivieren. Alternativ wähle sofort den Regler an und setze diesen auf inaktiv. So wird keine Benachrichtigung mehr durch eine abreißende Bluetooth-Verbindung erscheinen.
 
Ist das Google Übersetzer? :rofl:
Danke mein Lieber. Probier ich aus.
 
Lese die Berichte im Netz auf englisch durch ...wenn ich sie für gut befinde jage ich sie durch einen Übersetzer...geht viel schneller....
 
Lese viel auf englisch ...XDA Developers da hab ich früher alles über Smartphones gelernt...flashen ...Rom...nervige Bootschleifen usw
 
Bei meiner galaxy watch Activ gibt es keinen Ton ... sie kann nur vibrieren wenn bt weg ist ... aber ich habe aus Strom spar grund das abgeschaltet.... im Büro vibriert sie sonst ständig .... *1f607.png*informer app nutze ich nicht
 
Kurz als Feedback:
Habe Informer deinstalliert und lebe sehr gut damit :laugh:
Danke an alle für Tipps und Tricks.
 

Similar threads

N
Guten Abend zusammen, ich habe seit dem Android 14 Update auf meinem Galaxy S21 Ultra in Verbindung mit der Galaxy Watch 4 folgendes Problem. Unter Android 13 war mein Smartphone immer Stumm, da ich meistens die Watch trage. Diese hat dann bei Benachrichtigungen wie zum Beispiel bei WhatsApp...
Antworten
5
Aufrufe
149
T
O
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen *:winking-face:Gestern kam meine neue Uhr, damit aber leider auch die Probleme. Die watch 4 verliert die ganze Zeit Verbindung zu meinem Handy. Ca. alle 30 Sekunden wird die Verbindung unterbrochen,dann nach ca. 5 Minuten wieder hergestellt. Ich...
Antworten
7
Aufrufe
177
S
M
Meine "Galaxy Watch 4" verliert immer wieder die Verbindung zum "S21 5G" und koppeln sich nach 3-5sec. Automatisch wieder. Woran könnte das liegen? 5092859
Antworten
3
Aufrufe
210
M
K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
179
K
D
Hallo Zusammen, habe mir gestern die Galaxy Watch 4 44mm BT bei Saturn gekauft.Aktuell bin ich etwas enttäuscht vom Vibrationsmotor. In den Einstellungen lassen sich ja die Stärke der Vibration und die Dauer festlegen. Dort habe ich bereits "Stark" und "Lang" ausgewählt, jedoch bin ich auch...
Antworten
1
Aufrufe
178
S
Zurück
Oben