24 bit Audiowiedergabe

Diskutiere und Helfe zu Samsung 24 bit Audiowiedergabe in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moin moin Community, Ich hab eine Frage bzgl. der Wiedergabe von Musik über Bluetooth und / oder Kabel. Bekanntlich hat das S22+ ja keine... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von E3X, 30. März 2023.

1. E3X
    E3X Guest

24 bit Audiowiedergabe

Moin moin Community,

Ich hab eine Frage bzgl. der Wiedergabe von Musik über Bluetooth und / oder Kabel. Bekanntlich hat das S22+ ja keine Unterstützung von AptX HD oder Losless. Gibt es eine Möglichkeit dennoch über das Smartphone 24 Bit Musik wiederzugeben? Ein entsprechendes Hifi/Masterqualität Abo bei Tidal habe ich auch.

Danke für die Hilfe im voraus!

Vg

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    USflatliner, 30. März 2023
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Mit den Buds2 Pro sollte die 24bit Audiowiedergabe kein Problem sein, Samsung wirbt entsprechend damit:

1601070iB8FF91B6B946B993?v=v2.png

ZeroTwo, 30. März 2023
  5. USflatliner
    USflatliner Guest

24 bit Audiowiedergabe

Auch Sonos kann den 24-bit Samsung Seamless Codec direkt über Tidal wiedergeben.

Tidal auf Sonos

USflatliner, 30. März 2023
Thema:

24 bit Audiowiedergabe

Die Seite wird geladen...
  1. 24 bit Audiowiedergabe - Similar Threads - bit Audiowiedergabe

2. 2 Bit MLC Speicher

in Samsung Notebook Forum
    2 Bit MLC Speicher: Hallo, ich wollte mal fragen wann 2 Bit MLC Speicher wieder verkauft wird, zuletzt war es ja die 970 pro, die Preise gehen da leider durch die decke. Mir geht es in erster Linie um die stromlose...
  3. 10 bit oder 8bit

in Fernseher
    10 bit oder 8bit: Hallo, Ich schaue über den Samsung Fernseher GU65AU7199UXZG Sky Sport UHD Inhalte. Jetzt fragt er immer ob ich über 8bit oder 10bit schauen möchte. Wie finde ich heraus was der Fernseher hat? Lg...
  4. Audioausgabe nur in 16 Bit 44.1 khz ?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Audioausgabe nur in 16 Bit 44.1 khz ?: Hallo, hab seit einigen Tagen ein S20 FE (Snapdragon) und Probleme mit der Audioeinstellung. Es lässt keine 24Bit Ausgabe zu! Audio HD ist ausgewählt, aber alles andere lässt sich nicht auswählen....
  5. SSC (Samsung Scalable Codec) - 24-Bit und Galaxy Buds2 Pro

in Samsung Wearables Forum
    SSC (Samsung Scalable Codec) - 24-Bit und Galaxy Buds2 Pro: Laut Samsung wird auf den Buds2 Pro nur der Samsung-eigene SSC Codec mit 24-Bit zur Musikwiedergabe unterstützt. Ist das richtig? Existiert von Samsung ein Audio Converter, mit dem man Musik in...
  6. Galaxy Buds Pro Qualität 16/24 bit HD Musik

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds Pro Qualität 16/24 bit HD Musik: Hallo zusammen, habe seit zwei Wochen die Galaxy Buds pro. Ich bin generell auch zufrieden. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Wiedergabequalität über Amazon Music lediglich in 16bit/44.1khz...
  7. Sky Fehler UH021 (11115) // kein 10 Bit möglich // 85" QLED 4K Q70T (2020)

in Fernseher
    Sky Fehler UH021 (11115) // kein 10 Bit möglich // 85" QLED 4K Q70T (2020): Hallo zusammen, mein Sky Q Receiver lässt sich nicht auf 10 Bit umstellen. habt ihr eine Idee wie das funktioniert? besten dank *:smiling-face: 2400484
  8. 10 bit auf Samsung GQ 65 Q 90 ?

in Fernseher
    10 bit auf Samsung GQ 65 Q 90 ?: kann mein Samsung GQ 65 Q 90 eigentlich 10 Bit? Und wenn ja, wo/ wie kann ich das einstellen! Seit ein paar Tagen habe ich von Sky den Q Receiver ( um UHD schauen zu können), dieser schlägt mir...
  9. Samsung nu 8009 am pc oder xbox 10 bit farbtiefe oder 12 bit farbtiefe einstellen ?

in Fernseher
    Samsung nu 8009 am pc oder xbox 10 bit farbtiefe oder 12 bit farbtiefe einstellen ?: Ich hab bei Filmen und games die wahl zwischen den beiden der TV unterstützt laut Spezifikationen 10 bit am PC oder xbox geht aber auch 12 bit meine Frage was ist sinnvoller kann es mit 12 bit zu...