Galaxy Watch 4

M
M.
User
Moin, gibt es denn irgendwelche Geräte mit dem ich die Uhr drahtlos laden könnte?Ich will eigentlich das beigefügte Ladegerät nicht benutzen, da es keinen USB C Anschluss hat. Vielleicht könnt ihr mir ja da helfen. Einen schönen Abend noch *270c.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Uhren laden eigentlich auf (fast) jedem QI-Drahtloslader. Allerdings ist die Uhr recht klein verglichen mit einem Smartphone und wenn die Spulen im Lader die kleine Fläche der Uhr nicht abdecken, geht's halt nicht. Ich hatte mal einen Smartphone-QI-Lader der mit dem Smartphone problemlos funktionierte, aber die Uhr nicht "sah".
An deiner Stelle würde ich einfach entweder ein Adapterkabel USB-A nach USB-C holen oder halt ein Stecknetzteil mit USB-A Anschluß. Ist auf jeden Fall billiger als ein QI-Lader, der dann evtl. doch nicht paßt.
 
Ich hab von Samsung den Duo Charger wo du gleichzeitig Uhr und Smartphone infuktiv laden kannst. Bin sehr zufrieden damit
 

Similar threads

E
Da bei der Galaxy Watch 5 ein USB-C Anschluss an der Ladestation ist, frage ich mich welches Ladegerät ich dafür kaufen muss? Das Schnellladegerät vom Phone hat ja leider einen USB Anschluss. Muss es eines sein welches maximal mit 10 Watt lädt? 5924431
Antworten
5
Aufrufe
259
N
M
Moin, gibt es eigentlich die Möglichkeit auf der Watch 4 Tidal zu installieren und zu steuern?Habe leider nichts gefunden *1f648.png*‍*2642.png*Einen schönen Abend noch *270c.png* 4808979
Antworten
3
Aufrufe
193
S
S
Moin zusammen, geht es nur mir so oder gibt es noch mehr leute die es bescheiden finden das es zur watch 5 noch nicht mal ein Ladegerät als Beilage gibt. Nachdem ich nun Jahrelang die frontier s3 am Handgelenk hatte wollte ich nun mal ein neueres Model. Bei der watch 4 Reihe habe ich zunächst...
Antworten
13
Aufrufe
159
B
S
Hallo meine Frage. Brauche 2. Ladegerät für Watch 4 laden und habe vom Sohn ep-or720 für gear s2 (inkl. original Netzteil) geerbt. Aber Ladevorgang wird abgebrochen oder zeigt an das Uhr geladen wird, morgens jedoch Uhr fast komplett Akku Uhr leer. Ist das Ladegerät nicht mehr kompatibel mit...
Antworten
2
Aufrufe
386
S
C
Guten Abend zusammenDie Galaxy Watch 4 kann ja wie ihr Vorgänger und Nachfolger Blutdruck messen und EKG schreiben und ich weiß das man bei solchen Dingen besser zum Arzt gehen sollte aber dennoch würde ich gern wissen wie genau so eine Messung über der Uhr ist. Vielleicht weiß da einer mehr...
Antworten
8
Aufrufe
166
N
Zurück
Oben