Themes Galaxy S20

L
L.
User
Hallo,ich kann auf keine kostenpflichtigen Themes zugreifen, weil angeblich erst mein Betriebssystem aktualisiert werden muss. Es ist aber auf dem neuesten Stand. Testversionen kann ich herunterladen. Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Welche Version hast du denn installiert? Wenn OTA (übers Handy) kein Update gefunden wird, könntest du es über Smart-Switch am PC versuchen, manchmal klemmt das OTA-Update.
Du könntest auch versuchen den Themes-Store mal zu resetten. Dazu:
Einstellungen 》Apps 》Galaxy-Themes suchen 》auf die App klicken 》Speicher 》Daten löschen
 
L: @Lanette
Wo oder was meinst Du?
Wo lädst Du es runter?
Was genau wäre ?
Entweder hast Du irgendwo einen Bug oder Du bist völlig falsch.
 
Starte die App Galaxy Store auf deinem Handy. Möglicherweise wird dir dort ein Update angezeigt.
Kontrolliere ob in der Galaxy Store App und auch bei Theme (Geräte-Einstellungen) eine Zahlungsmethode (z.B. dein Mobilfunkanbieter, Kreditkarte) angegeben ist.
Sofern dein Mobilfunkanbieter angegeben ist solltest du kontrollieren ob bezahlen von Dienstleistungen Dritter über deinen Mobilfunkanbieter bei diesem freigeschaltet ist.
Ebenso solltest du kontrollieren ob deine Kreditkarte über genügend Guthaben verfügt.
 
Ich habe das selbe Problem... nur noch testversionen verfügbar und das schon monatelang. mache regelmäßig meine Updates, also kann es nicht daran liegen das ich mein Betriebssystem auf den neusten Stand bringen soll, wie es da verlangt wird
 

Similar threads

G
Bei meinem neunen Galaxy S20 FE wird im Galaxy Store und bei den Themes keine Vorschau angezeigt. Software und Apps sind auf dem neuesten Stand. Kann mir bitte jemand sagen was ich tun kann? Danke LG 3320770
Antworten
6
Aufrufe
131
M
C
Nur Testversionen downloadbarImmer Meldung: Vor dem Kauf:Wenn Sie ihr Betriebssystem aktualisierthaben........u.s.w.Zahlungsarten eingerichtet.Was ist da los?Hintergründe lassen sich kaufen,nur Themes nicht. 2110076
Antworten
6
Aufrufe
132
J
M
Hätte gerne für mein S20 ultra ein Marvel galaxy friends Theme oder das wunderschöne Note Star wars Theme vom letzen jahr. Kann man da was legal machen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2081306
Antworten
3
Aufrufe
125
L
H
Moin Moin,Ich habe mir fürs Galaxy S20 plus, dass smart LED Cover in schwarz gekauft. Während der Einrichtung, werden mir total tolle Hintergründe bzw. Themes fürs Handy angezeigt (Feuerwerk, Weihnachten, Eine Rakete usw.) Nach der Einrichtung habe ich aber nur ein total langweiliges Theme mit...
Antworten
1
Aufrufe
107
E
K
Guten Morgen alle zusammen!Ich habe mein S20 noch ziemlich neu und probiere noch viel aus.Bei den Themes fällt mir auf, dass es schöne Vorschaubilder gibt, mit anderen Symbolfarben im Quickpanel oder Tastaturlayout. Diese Werden dann aber bei Anwendung des Themes nicht übernommen. Woran kann das...
Antworten
5
Aufrufe
150
K
Zurück
Oben