Galaxy Store & Themes zeigt keine Vorschau an

G
G.
User
Bei meinem neunen Galaxy S20 FE wird im Galaxy Store und bei den Themes keine Vorschau angezeigt. Software und Apps sind auf dem neuesten Stand. Kann mir bitte jemand sagen was ich tun kann?
Danke
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Gabriela90
Einstellungen///
Themes
Drei waagerechte Striche.
Einstellrädchen oben klicken.
Ist das Handy dort mit dem Account verbunden?
 
Einfach mal den Cache der beiden Apps löschen und wenn nötig die Daten.
 
Hab ich schon versucht, hat leider nichts gebracht *2639.png*
 
Dann ein Wipe Cache und Repair Apps versuchen.
Hier eine Anleitung
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. Danach auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist und die Optimierung abgeschlossen hat.
 

Similar threads

H
Moin Moin,Ich habe mir fürs Galaxy S20 plus, dass smart LED Cover in schwarz gekauft. Während der Einrichtung, werden mir total tolle Hintergründe bzw. Themes fürs Handy angezeigt (Feuerwerk, Weihnachten, Eine Rakete usw.) Nach der Einrichtung habe ich aber nur ein total langweiliges Theme mit...
Antworten
1
Aufrufe
112
E
L
Hallo,ich kann auf keine kostenpflichtigen Themes zugreifen, weil angeblich erst mein Betriebssystem aktualisiert werden muss. Es ist aber auf dem neuesten Stand. Testversionen kann ich herunterladen. Lg 2496860
Antworten
6
Aufrufe
123
C
T
Hallo liebe Galaxy-Members, ich habe eine Frage bezüglich der Themes... Ich habe ein Theme installiert (über den Galaxy Store) und der hat einen Hintergrund, der in den Boxen zu sehen ist So sieht das aus: Meine Frage ist, ob man sowas auch selbst erstellen kann. Über den Theme Park konnte ich...
Antworten
4
Aufrufe
129
T
A
Ich hatte bei meinem S8+ ein Theme aus Galaxy Themes, bei meinem S20+ ist dieses Theme auch mit Suche des genauen Namen nicht zu finden. Gibt es manche Themes mit neuen Versionen einfach nicht mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
16
Aufrufe
143
H
A
Ein paar von meinen Apps sind nach dem Anschalten des Handys einfach verschwunden. Aber sie sind noch immer auf dem Gerät installiert. Denn über den Google Play Store kann ich die Apps noch öffnen. Hat Jemand für mich einen Rat was ich dagegen tun kann. Beim Samsung Galaxy s20 FE 5G...
Antworten
6
Aufrufe
204
R
Zurück
Oben