Kauf von Themes nicht möglich

C
C.
User
Nur Testversionen downloadbarImmer Meldung: Vor dem Kauf:Wenn Sie ihr Betriebssystem aktualisierthaben........u.s.w.Zahlungsarten eingerichtet.Was ist da los?Hintergründe lassen sich kaufen,nur Themes nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Es gibt doch auch gute Kostenlose Themens! Warum dafür zahlen......!! :think:
 
Joa, das ist es wohl. Ich Persönlich kann komischerweise die kostenpflichtigen Themens erwerben! Irgendwie ist das komisch das es bei ihnen nicht funktioniert!!
 
Ich würde einmal in den Einstellungen unter Apps den Cache der Theme App löschen hilft das nicht dann mal komplett die Daten löschen. Danach das Gerät neu starten.
Falls beides nicht hilft kann man noch ein Wipe Cache versuchen.
 
Hallo L: @Calamity,
magst du uns auch noch verraten, wie du es gelöst hast? ;)
Viele Grüße
 

Similar threads

M
ich frage mich was genau die Testversion an "Konditionen" beinhaltet? Bedeutet es, dass es zeitlich begrenzt ist wenn man so ein Theme testet? 3539957
Antworten
2
Aufrufe
88
M
S
Hallo, ich wollte mir Samsung Themes kaufen, ging aber irgendwie mit Google Play leider nicht :smileysad:, deshalb wollte ich mal fragen, ob man die Themes vom Samsung nicht mit dem Google Play Guthaben kaufen kann? Wie kann ich die sonst kaufen, außer Kreditkarte oder Handyrechnung? Danke im...
Antworten
12
Aufrufe
135
J
R
Hallo, ich möchte für mein neues A12 ein neues Themes - Hintergrund für 0,89 € kaufen. In meinen Samsung Account habe ich mich angemeldet. Dann werde ich aufgefordert nach Aufforderung einen Code einzugeben. "Bestätigen Sie die Anmeldung auf einem Ihrer anderen Geräte und geben Sie...
Antworten
10
Aufrufe
119
G
L
Hallo,ich kann auf keine kostenpflichtigen Themes zugreifen, weil angeblich erst mein Betriebssystem aktualisiert werden muss. Es ist aber auf dem neuesten Stand. Testversionen kann ich herunterladen. Lg 2496860
Antworten
6
Aufrufe
121
C
G
Hallo zusammen die meisten von euch kennen bestimmt Themes weiß jemand von euch wie man darauf Themes Symbole oder Hintergründe hochladen kann? :think: 3059657
Antworten
9
Aufrufe
108
C
Zurück
Oben