Unterschied zwischen Testversion und Kaufen

M
m.
User
ich frage mich was genau die Testversion an "Konditionen" beinhaltet? Bedeutet es, dass es zeitlich begrenzt ist wenn man so ein Theme testet?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja die Testversion kannst du 10 Minuten nutzen.
Siehe Screenshot
652875i2DA24B6D091304CA?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Nur Testversionen downloadbarImmer Meldung: Vor dem Kauf:Wenn Sie ihr Betriebssystem aktualisierthaben........u.s.w.Zahlungsarten eingerichtet.Was ist da los?Hintergründe lassen sich kaufen,nur Themes nicht. 2110076
Antworten
6
Aufrufe
136
J
C
Ich bitte um Hilfe! Versuche seit 3 Tagen mir ein neues Theme herunter zu laden. Leider bekomme ich immer nur die Testversion angeboten. Diese lade ich herunter, muss sie aber nicht bezahlen. Sie läuft 10 Minuten, dann ist sie weg (logisch), aber ein Kauf ist weder während die Testversion läuft...
Antworten
5
Aufrufe
150
A
S
Hallo, ich wollte mir Samsung Themes kaufen, ging aber irgendwie mit Google Play leider nicht :smileysad:, deshalb wollte ich mal fragen, ob man die Themes vom Samsung nicht mit dem Google Play Guthaben kaufen kann? Wie kann ich die sonst kaufen, außer Kreditkarte oder Handyrechnung? Danke im...
Antworten
12
Aufrufe
140
J
O
Hallo. Ich habe mehrere Geräte von Samsung - sowohl Smartphones als auch Wifi-Tablets. Wenn ich irgendwelche Nachrichten (z.B. von der Google-Umfrage-App) erhalte, landen sie zeitlich völlig unterschiedlich auf den Geräten. Ist das normal...
Antworten
2
Aufrufe
123
B
U
Hallo ich wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt für den Eigenbedarf ein theme zu erstellen ich weiß über die Bewerbung für den theme Designer bescheid weiß aber nicht ob ich angenommen werde und da stand , dass wenn man dareinschreibt das man den Designer nur für den Eigenbedarf benötigt...
Antworten
1
Aufrufe
168
J
Zurück
Oben