M
M.
User
Hallöchen.
Ich kaufe öfters Themen im samsung Galaxy Store und lass es immer über Handyrechnung abwickeln. Klappt auch alles. Allerdings seit ein paar Tagen nicht mehr.
Ich muss dann ein Bestätigungscode, den ich per SMS zu geschickt bekomme, eingeben.
Ab dann reagiert es nicht mehr
Wenn ich alles schließe und wieder erneut rein gehe, erscheinen folgendes Bild. Aber es tut sich nichts. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
Ich kaufe öfters Themen im samsung Galaxy Store und lass es immer über Handyrechnung abwickeln. Klappt auch alles. Allerdings seit ein paar Tagen nicht mehr.
Ich muss dann ein Bestätigungscode, den ich per SMS zu geschickt bekomme, eingeben.
Ab dann reagiert es nicht mehr
Wenn ich alles schließe und wieder erneut rein gehe, erscheinen folgendes Bild. Aber es tut sich nichts. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.